Fehler "simc:sc447" beim Content-Update

  • Trainz2019 Hallo

    Abhängig von deiner Trainzversion (Regional / Vollversion World) kann der Inhalt deiner Assets variieren. In diesem Paket ist der Orient Expess von 3DZug versteckt.

    Dazu kannst du nur direkt im Helpdesk von N3V nachfragen.

    Grüße

    Jürgen aka Joth

    (Ex-Neuköllner)


    "Die Dummheit von Regierungen sollte niemals unterschätzt werden." Helmut Schmidt

    "Immer wenn ich denke, dass meine Strecke fertig ist, gibt es ein Update" Icke

    ''Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich.'' Fürst Bismarck

    "Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht.“ Heinrich Heine

  • Ist aber schon merkwürdig.

    Der OrEx ist im TRS 2019(Platinum) als Built-in und Payware deklariert und dürfte dann in T:ANE SP4 als Downloadpaket (da Build 4.6) garnicht auftauchen.

    Ich habe die selbige Meldung nach jeder DBR, die neuerdings nach jedem beenden des Editors stattfindet.


    Gruß

    Detlef

    Betriebssystem: Windows 11 Pro 64Bit

    12th Gen Intel(R) Core(TM) i7-12700F 4.9 GHz; Mainboard: Gigabyte B660M ; Arbeitsspeicher16GB ; Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 3060 Ti 8GB

    TS12 Build:61383;TMR2017 Build:85470;T:ANE SP4-Build:105766;TRS2019(PE)SP5 Build117009;TRS 2022+ Build:123794;TRS22(PE) Build123801;