Den Talent 2 für TS2009/10

  • Da kann ich leider nicht helfen. Da mich Führerstandsmode nicht interessiert, sondern nur Trafofahrbetrieb, reicht mir die Fehlerfreiheit zur Führerstandsmitfahrt. Wenn's Script zickt, fliegts raus. Da ist kein zu empfehlender Reparaturansatz. Vieleicht kann hier mal jemand helfen, der in diesem Modus fährt und sowas schon repariert hat.

    LG Frank

    Hat sich jetzt geklärt ich kann den entweder ohne Führerstand fahren oder mit einem aber er funktioniert.

    Ich bedanke mich bei jedem der mir geholfen hat und wünsche euch einen schönen Abend und wer sie hat schöne Ferien.

    MfG Willo

  • Hast du das Script ausgetauscht?

    Ich wünsche dir auch noch schöne (Rest) Ferien!

    Das einzige was ich getan habe ist den ET420 Führerstand(zum Test) in die config der Talent 2 Züge hinzuzufügen wie du es erklärt hast mit den Kuids. Zwar ist die Sicht dezent weit unten aber besser als nichts. Und beim Originalen Führerstand habe ich zwar das Script ausgetauscht mit dem Standard interior script, dass hat aber nicht funktioniert.