forstwirtschaft fehlrhaft

  • Hallo zusammen Habe trainz a new are SP4 auf einmal ist die forstwirtschaft nicht mehr verfügbar bzw. Fehledne Abhänigkeiten die man nicht downloaden kann hätte zufällig wer eine lösung

  • und welche route ist das?

    Grüße

    Jürgen aka Joth

    (Ex-Neuköllner)


    "Die Dummheit von Regierungen sollte niemals unterschätzt werden." Helmut Schmidt

    "Immer wenn ich denke, dass meine Strecke fertig ist, gibt es ein Update" Icke

    ''Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich.'' Fürst Bismarck

    "Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht.“ Heinrich Heine

  • Ist das jetz der Sessenname?

    von den 17 Sessions gibt es keine Forstwirtschaft.

    Es gibt aber auf der DLS "Forstwirtschaft" zum downloaden:

    Grüße

    Jürgen aka Joth

    (Ex-Neuköllner)


    "Die Dummheit von Regierungen sollte niemals unterschätzt werden." Helmut Schmidt

    "Immer wenn ich denke, dass meine Strecke fertig ist, gibt es ein Update" Icke

    ''Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich.'' Fürst Bismarck

    "Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht.“ Heinrich Heine

  • es ist eine sessen selbst erstellt worten die forstwirtschaft hab ich bereits herunter geladen gehabt und von einem auf den anderen momenten ist sie fehlerhaft.


    weiß sonst zufällig wer was sonst noch baumstämme produziert um das sägewerk mit holz zu beliefern


    mfg Gio

  • weiß sonst zufällig wer was sonst noch baumstämme produziert um das sägewerk mit holz zu beliefern

    Die Mehrfachindustrie (kann alle Standardauranprodukte)

  • Hallo,

    hab da ein Sägewerk von cj87, von bigtrain1(WS sägewerk), Langholzsägewerk von thomas_value; sägewerk von auran, Holzlager, Holzmühle usw.


    VG Jörg


    "Die schlechte Nachricht ist: Wir sind 11 Minuten zu spät. Die gute ist: Ihre Anschlusszüge haben noch mehr Verspätung!"