Frage zum Ebula

  • Hallo,

    hier habe ich mal ne Frage zum Thema Ebula. Und zwar würde ich gerne einen vorhandenen Ebula Fahrplan bearbeiten der Freeware ist.

    Allerdings kann ich den Fahrplan im Ebula Generator nicht laden, weil angeblich keine Datei in dem Ebula Ordner vorhanden ist.

    Öffne ich den Ordner außerhalb vom Ebula Generator ist die config. Datei aber da.

    Die herkömlichen Vorlagen kann ich im Ebula Generator wieder laden, nur gibt es blöderweise keine durchgehende Vorlage von Dresden nach Plauen, sondern nur bis Tharandt.


    Also wie kriege ich es hin das aus der Ebula cdp Datei wieder der Fahrplan im Ebula Generator geladen werden kann?

  • Hallo zusammen,

    oder anders gefragt, wie bekomme ich eine Ebula cdp Datei so bearbeitet das ich den Fahrplan im Ebula editor laden kann?

    Ich kann dir Leider nicht weiterhelfen :frowning_face:


    Ich kann dir aber ein paar Ergebnisse nach zwei Sekunden Recherche mitteilen:

    https://archiv.trainzdepot.net…thread.php?thread_id=6937

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    (Meine Suchwörter waren: "ptp2 ebula fahrplan erstellen")