Script Fehler???

  • Hallo in die Runde, kann mir jemand vielleicht sagen

    wie ich diese Meldung ( roter Käfer) weg bekomme?



    Das Teil ist Built- in und somit nicht zu löschen.

    Ich habe es deaktiviert, aber dann verschwindet der größte Teil vom Rollmaterial von cj187 !!!

    Dies ist der Autor:


  • Bezüglich des Verschwindens denke ich, dass die Script-Library wichtig für das Rollmaterial von cj187 ist

    => Nicht deaktivieren!

    Da ich sehr unerfahren mit Scripten bin, kann ich dir da nicht viel weiterhelfen. (Ich denke, dass der "Hauptfehler" auf der Zeile 187 vorzufinden ist...)

  • Bezüglich des Verschwindens denke ich, dass die Script-Library wichtig für das Rollmaterial von cj187 ist

    => Nicht deaktivieren!

    Da ich sehr unerfahren mit Scripten bin, kann ich dir da nicht viel weiterhelfen. (Ich denke, dass der "Hauptfehler" auf der Zeile 187 vorzufinden ist...)

    ....oder , da muß man sich an Leute wenden, die Ahnung von Scripten haben. Ich kann das leider auch nicht. Tut mir sehr leid.

    Ja, ja.... die Zeile 187. Macht auch bei mir öfter Probleme. Tscha, da kann ich nix machen.


    Gehts noch? Und sonst alles i.O.? Was macht die Familie? Schönes Wetter heute...


    LG Frank


    PS: Es ist eine besondere Kunst, Texte ohne Inhalt zu verfassen

  • Ich weiß nicht ob es in diesem Fall wirklich hilft, nicht die aktuellste Version, sondern eine Ältere einzusetzen. Ich habe dazu einige Andere (mit gleichem Fehler) manuell über die jeweiligen Built-In-Versionen gestellt. Um eine eindeutige Markierung reinzubringen, setze ich immer die 25 als Erweiterung (kuid2:xxxx.xxxxx:25).

    Die25 ist meine Lieblingszahl. Da habe ich auch zufällig Geburtstag und kriege was geschenkt.

    LG Frank

    2 Mal editiert, zuletzt von buderberlin ()