Hilfe mit Untergrund bau

  • Hallo, ich habe mit den Untergrund-Bauteilen "LT ..." einen kleinen Untergrund Bahnhof mit Depot gebaut, welchen ich auf einer extranen Ebene gebaut habe, nun habe ich das problem, dass ich die Bauteile nicht vergraben kann, indem ich einfach die Ebene sperre, da die Bauteile sonst an die Obefläche gedrückt werden


    Hier ein Vorher/Nachher


    • Offizieller Beitrag

    Klicke vorher die Splinepunkte (rotierende weiße Kreise) mit dem Höhentool an, welches du hier findest

    (Splinepunkt-Höhe verstellen)


    Die Splinepunkte werden daraufhin Orange. Orangene Splinepunkte werden nicht mehr von Höhenveränderungen beeinflusst.

    Nun muss noch die Station abgesenkt werden. Dies ist mit dem Höhentool für Objekte zu erledigen. Um dies Unterirdisch korrekt zu tun ist es hilfreich, die den Boden mit F9 durchsichtig zu schalten.



    Greets, Mika

    Student in Vollzeit, Straßenbahnfahrer in Teilzeit. Skripte für Trainz wenn Motivation da ist...


    "It's always more fun to share with everyone" -Jack Johnson