Screenshotwettbewerb - Februar 2013


  • Hiermit kündige ich den ersten Screenshotwettbewerb im neuen TrainzDepot an.



    Die Regeln und Infos findet ihr hier:

    Screenshotwettbewerb - Die Regeln


    Für diesen Wettbewerb ist kein Thema vorgegeben.

    Eingesendet werden können die Bilder ab Heute an mich.
    Damit der Wettbewerb nicht in den März hineinreicht, ist diesen Monat die Einsendefrist kürzer.

    Einsendeschluss ist Sonntag, der 17. Februar um 23:59.





    Ich hoffe auf rege Beteiligung und viele schöne Screens! :winking_face:



    Viele Grüße

    Daniel

    4 Mal editiert, zuletzt von Danielm ()

  • Ich möchte nochmal an das Thema erinnern da ja bald einsendeschluß ist :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Robcop ()

  • Hallo an alle potenziellen Mitmacher.


    Auch ich möchte nun noch einmal an den Wettbewerb erinnern.
    Aktuell sind erst drei Screens eingegangen, womit der Screenshotwettbewerb gefährdet ist.
    Ich fände es sehr schade, wenn der erste Wettbewerb im neuen TrainzDepot keinen Anschluss finden würde.


    Also deshalb: Bitte nocheinmal den letzten Tag gasgeben und einen schönen Screen einreichen! :)
    Ich hoffe und erwarte (!) :winking_face: noch mindestens 1-2 Screens bis morgen Abend.



    Viele Grüße aus Bonn
    Daniel :winking_face:


  • Hallo allerseits,


    die Bilder stehen absofort zur Bewertung im Album bereit.
    Sonntag, 20:00, also in einer Woche, endet die Abstimmung. Anschließend wird der Sieger bekanntgegeben.



    Als kleine Hilfe verweise ich nocheinmal auf die Regeln:


    [expander=Ausschnitt aus den Regeln]
    [...]
    2. Abstimmung




    2.1 Es können alle im Album enthaltenen Bilder bewertet werden.


    2.2 Das Bild mit der besten Bewertung gewinnt den Wettbewerb.


    2.3 Bei Gleichstand gewinnt das Bild, welches mehr Bewertungen hat.
    [...]
    [/expander]


    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und bedanke mich nocheinmal, dass zum Ende hin noch viele Bilder kamen.


    Viele Grüße
    Daniel :winking_face:

    2 Mal editiert, zuletzt von Danielm ()

  • Jetzt mal für ganz Dumme, wie mich. Wie und wo stimme ich für die Bilder ab?

  • In der Galerie werden die Bilder bewertet (Sternchen vergeben).
    Klappe mal in Daniels Beitrag "+ Ausschnitt aus den Regeln" auf.

  • Hallo an alle.
    Hier nun die Ergebnisse der Abstimmungen mit Stand von 20:00 Uhr.



    Platz 3
    ist mit Sebastians (links) und trainzfans (rechts) Einsendung doppelt belegt.


    photo-424-f935a963.jpg photo-423-002dc55c.jpg

    Platz 2

    geht an shadowrock


    photo-417-cc3cac79.jpg



    Platz 1
    und damit der Sieger ist mivabe


    photo-420-146e8eca.jpg



    Mit einem Klick auf die jeweiligen Screens kommt ihr zu den Detailansichten der Screens.
    Dort könnt ihr euch auch die genaueren Bewertungen anschauen.



    Damit sage ich nun vielen Dank für die Teilnahme am Wettbewerb und freue mich auf den nächsten Wettbewerb.
    Mivabe wird dazu natürlich das Thema vorgeben.



    Viele Grüße
    Daniel :winking_face:


  • Zunächst einmal möchte ich den Zweit- und Drittplatzierten gratulieren. Sehr schöne Bilder! Dann natürlich einen herzlichen Dank an alle, die mitgemacht haben! Freut mich, dass Euch mein Screenshot gefällt.


    Liebe Grüße


    Micha

  • Dankeschön Micha! Jetzt benötigen wir nur noch ein weiteres Thema für den nächsten Wettbewerb :winking_face:


    Grüße

  • Bereits via PN an Daniel geschehen. Mein Vorschlag für den März wäre das Thema Bahnübergänge.


    Saludos


    Micha

  • Äh - rolleyes? - Ich interpretiere, dass Du meinen Vorschlag nicht so prall findest. Dann hoffe ich, dass der Nächste es besser macht. Ich bin halt noch nicht sooo lange dabei und auf jeden Fall lernfähig.


    Grüße


    Micha

  • Danke Basti. Hast wahrscheinlich Recht - wäre aber sonst auch nicht schlimm gewesen :winking_face: . Ich hab mir so meine Gedanken gemacht und wollte auf jeden Fall ein Thema wählen, zu dem möglichst viele etwas einreichen können. Wenn schon bei einem Wettbewerb ohne Thema gerade einmal 8 Screens mitmachen, dann wäre so etwas wie "Historische Schmalspurbahnen im Emsland" wahrscheinlich nicht so der Bringer gewesen. :grinning_squinting_face:


    Liebe Grüße


    Micha

  • Ja. Da diesen Monat einige Dinge dazwischen gekommen sind, hat das nicht wirklich geklappt. Anfang April gehts aber weiter. :winking_face:



    Viele Grüße
    Daniel