Wo ist Frank

  • Ich häng mich mal dran. Ich würde auch gern wissen, was aus Karl-Heinz geworden ist.

  • Ein freundliches Hallo an alle Freunde und Trainzer!
    Die Sorge um Frank ist berechtigt. Nach einem Unfall ist Frank in seiner körperlichen Bewegungsfreiheit stark eingeschränkt. Ohne hier Spekulationen Freiraum zu gewähren, schaut bitte auf meine Beiträge im Forum. "Die Korrespondenz mit Frank"
    Die Beiträge sind zu finden unter "KL" vom 7. Mai 2020  
    Wie immer in alter Freundschaft
    Gruß Klaus

  • Bin doch da....

    Nur habe ich jetzt nach zweijähriger Krankheit, viel aufzuholen. Da bleibt keine Zeit für Trainz. Ich laufe auch wieder freihändig auf zwei Beinen. Leider klappt es mit meiner Arbeit nicht so richtig, wegen der Corona-Krise. Ich denke, demnächst wieder am Forumsalltag teilnehmen zu können.

    Bis dahin, liebe Grüsse

    Frank

  • Das freut mich aufrichtig das zu hoeren!


    Wenn wir, die wir langsam in der ersten Reihe ankommen, laenger nichts von einander hoeren, dann sorgt man sich schon...

    One of the painful signs of years of dumbed-down education is how many people are unable to make a coherent argument. They can vent their emotions, question other people’s motives, make bold assertions, repeat slogans—anything except reason.“ (Thomas Sowell)

  • Thanks for the update,

    I wish you good health.


    Danke für das Update,

    Ich wünsche dir gute Gesundheit.

    Leidenschaftlich daran interessiert, alte Trainz-Assets am Leben zu erhalten.

    Passionate about keeping old Trainz assets alive.

    Wenn Sie müde werden, lernen Sie, sich auszuruhen, nicht aufzugeben.

    When you get tired, learn to rest, not quit.