Sicht in der Kabine

  • Guten Morgen, allerseits!!!! Ich wollte eine Information.... wie Sie, um die Sicht in der Kabine zu haben, damit man sich seitwärts bewegen kann ... 2012 fand ich diese Möglichkeit und auch 2019 hatte ich sie in der Version 105096 ... Aber jetzt für ein Problem auf der Version 105096, musste ich auf die ursprüngliche Version zurückgreifen ... und ich erinnere mich nicht mehr ... Vielen Dank!!!! Fulvio!


    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

  • (bis TS12)

    -freeintcam

    in der Trainzoptions.txt eintragen,


    in T:ane

    Trainz Starten, im Hauptmenü unter Optionen, Allgemeine Einstellungen, Erweiterte Einstellungen für Objektersteller, Haken setzen bei dem Eintrag - freie interne Kamera aktivieren.



    Meintest du das?


    LG Frank

    Einmal editiert, zuletzt von buderberlin ()