Eisenbahn-Ratespiel

    • Offizieller Beitrag

    Uh oh, bald gehen mir die Bilder aus... Ich hab aber noch ein weiteres schönes Ratebild auf dem aktuellen PC gefunden.




    Beim nächsten mal muss ich wohl die alte Festplatte aus dem Schrank holen und da mal schauen, ich hab da bestimmt noch ein paar lustige Bilder mit klein-Mika :grinning_squinting_face:



    Greets, Mika


    Durch eine fehlerhafte Serverkonfiguration sind leider die Anhänge in diesem Beitrag verloren gegangen. Weitere Informationen siehe hier.
    Due a server misconfiguration, the attachment(s) of this post became lost. For further information see here.

  • Wie wäre es mit Oranienburg?



    Gruß

    Norbert


    Durch eine fehlerhafte Serverkonfiguration sind leider die Anhänge in diesem Beitrag verloren gegangen. Weitere Informationen siehe hier.
    Due a server misconfiguration, the attachment(s) of this post became lost. For further information see here.

  • HolgerKola Hallo Norbert,


    kaum zu glauben, dass du dich in meiner Region so gut auskennst. Und im Hintergrund kann man nur leicht die Betriebswerkstatt der Berliner S-Bahn erkenne - die heute noch aktiv ist.


    Gruß

    Bahnfreak

  • Naja, Mario, ganz so dolle ist meine Kenntnis der Berliner Vororte doch nicht. Mir waren die seltsamen Gleisnummern am Bahnsteig aufgefallen und deshalb habe ich bei Google "Gleis 20 Gleis 24" eingegeben und dann auf den Reiter "Bilder" das Bild gefunden, das ich hier gepostet habe.


    Daran kann man sehen, dass der Hinweis "such doch erst mal selbst bei Google" nicht verkehrt ist und wer behauptet "ich habe schon gesucht, aber nichts gefunden" eher eine Ausrede zur Kaschierung von der persönlichen Bequemlichkeit ist.


    Ich bin im Moment am Tablet, morgen bin ich wieder am PC und dann kommt ein schönes Bild...


    Gruß

    Norbert

  • Wenn sie so ungewöhnlich sind, vielleicht schon. Auf jeden Fall Danke, dass Du es diesmal noch nicht getan hattest. so hat das blinde Huhn mit wenig TrainZ-Zeit auch mal ein Korn gefunden...


    Hier nun das neue Bild:


    Zusätzlich möchte ich gern wissen, was schräg links hinter mir ist.


    Gruß

    Norbert


    Durch eine fehlerhafte Serverkonfiguration sind leider die Anhänge in diesem Beitrag verloren gegangen. Weitere Informationen siehe hier.
    Due a server misconfiguration, the attachment(s) of this post became lost. For further information see here.