TramSim verfügbar

    • Offizieller Beitrag

    TramSim des österreichischen Entwicklers ViewApp ist jetzt für 35€ auf Steam verfügbar und enthält die Wiener Straßenbahnlinie 1 sowie den neuesten Straßenbahntyp der Wiener Linien. Nach dem was ich bisher gehört habe, besitzt das Spiel in der aktuellen Version noch so einige Kinderkrankheiten und habe für lediglich eine Linie und einen Zug einen recht hohen Preis. Da ich das Spiel selbst noch nicht gekauft habe sondern erst noch abwarte, wie es in Zukunft geupdatet wird und was noch so dafür erscheint, kann ich dies selber nicht beurteilen.


    Mehr dazu auf Steam: https://store.steampowered.com/app/1314140/TramSim/




    Greets, Mika

    Student in Vollzeit, Straßenbahnfahrer in Teilzeit. Skripte für Trainz wenn Motivation da ist...


    "It's always more fun to share with everyone" -Jack Johnson