Wie mache ich es richtig? Frage zu Verlegung von Fahrdraht in Bahnhöfen (Zielgebiet Polen)

  • Eine Frage an die Experten der möglichst originalgetreuen Verlegung von Fahrdraht in Bahnhöfen.

    Welche der drei bebilderten Varianten entspricht mehr dem Original eines kleineren Bahnhofes im angedachten "Zielgebiet" Polen.


    Aus meiner meiner Sicht sind alle drei Versionen möglich und technisch richtig.

    Jede hat ihren eigenen "Reiz", Vor-, und Nachteile in puncto Sichtfeld, Arbeitsaufwand, etc.


    Theoretisch habe ich noch ca. ein halbes Dutzend weitere Möglichkeiten, welche ich hier aber ausgeschlossen habe. So zum Beispiel die Möglichkeit eines Seil-Quertragwerkes, welches in Polen m.W.n. nur auf (einigen wenigen?) historischen Bahnhöfen des ehemaligen Preußen zu finden sind.


    Wenn jemand von Euch Anregungen hat, bin ich grundsätzlich auch offen dafür.


    kilanziom, samplaire, @Pm37 

    When Trainzers from Poland or Czech Republic will help,

    I will translate my questions into English language.


    2020-11-25v1


    2020-11-25v2


    2020-11-25v3

    16066-signaturbild-ujb

    Früher war nicht alles besser.

    Es war nur unsere Zeit, unsere Kindheit und Jugend.

  • Please ask these users from PTT:

    Ryszard, Zolwik, Adamstan, RBach

    You need an account on forum PTT. They're the best polish specialist from our railway solutions.

    I do apologize, i don't have so much experience in this subject.