Fehlermeldung Content Manager SLW HSB Pack

  • Hallo!


    Zu aller erst, vielleicht stelle ich auch eine nicht ganz geschickte Frage, jedoch komme ich nicht weiter und vielleicht kann mir hier jemand helfen. Vorab muss ich sagen, dass ich noch nicht lange in Trainz aktiv bin.


    Und zwar folgendes, ich habe mir heute das HSB Pack von SLW gekauft und installiert. Nach der Installation in T:ANE wollte ich das Paket einmal ausprobieren, kann die Loks nicht platzieren, sind rot hinterlegt. Dann habe ich einen Blick in den Content Manager geworfen, und bekam folgende Fehlermeldung angezeigt:



    Leider komme ich nicht wirklich weiter, bzw. weiß nicht wie ich diesen Fehler beheben kann.


    Vielleicht weiß jemand weiter.


    Vielen Dank im Voraus

  • Hallo p-dehnert Peter,


    danke für die Antwort. Das habe ich schon durch und die dort stehenden Einträge rein kopiert, leider hat es nichts gebracht und der Fehler ist immer noch da. :confused_face: Habe alle einzelnen Angesprochenen Dateien durchgearbeitet. Beispiel Screenshots aus 99 7242-3:




    in Trainz immer noch so:



    Neustart & abspeichern habe ich natürlich erledigt, irgendwie komme ich nicht weiter, weiß nicht was ich noch machen kann und bin leicht am verzweifeln. Vielleicht kannst Du mir da weiterhelfen? Wäre für jeden Tipp dankbar.



    Michael

    2 Mal editiert, zuletzt von 99 7231-6 ()

  • Das Löschen dieser Einträge ist nicht zu empfehlen. Die Einträge müssen fortlaufend nummeriert sein. Löscht man einen der Einträge werden alle folgenden nicht mehr ausgewertet. Die oben angeführten Korrekturen beheben die beschriebenen Fehler, wenn sie korrekt ausgeführt werden. Die Änderungen an der config.txt sollten mit einem einfachen Editor (nicht Textverarbeitung) ausgeführt und wieder als einfache Textdatei abgespeichert werden. Danach muss das Objekt im ContentManager, mit den Änderungen, wieder übernommen werden.


    Peter