WS BR.59 bigtrain1

  • Guten Morgen allerseits!!! Bitte ich habe ein Problem ... Ich sah, dass auf der dls, gibt es Abhängigkeiten von WS BR.59, einschließlich der Tender, Autor bigtrain1, aber die Lokomotive gibt es keine Spur ... jemand kann mir sagen, warum? Oder wo kann ich es finden? Da auf der dls, wegen der Chrom, nicht mehr herunterladen FTP? Herzlichen Dank! Fulvio.

  • Hallo!!!Erst einmal danke für deine Antwort...Aber vielleicht bist du nicht über DLS informiert, du kannst nichts mehr herunterladen....weil Chrome alle Downloads mit FTP-Links blockiert hat und deshalb kann man von DLS nicht mehr herunterladen...Also muss man warten, bis es in CM als dls eingestellt ist...Mit dem Programm...Jedenfalls danke!!!Es ist schade, dass es Abhängigkeiten und sogar die volle Ausschreibung gibt, aber nicht die Maschine...Fulvio!!!


    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

  • OT:

    Man hat ja auch nicht unbedingt "Chrome". Ich stelle mich auch nicht freiwillig, nackt, ans offene Fenster.

    MfG Frank

  • Hallo! Jedenfalls habe ich das Auto irgendwie zurückbekommen.Ich habe eine 52er genommen,den Hauptbogey der 59er draufgesetzt und die Decals geändert...Ergebnis ist nun eine br 59 mit 6 Achsen gekoppelt..die br52 5 Achsen gekoppelt.Ihr seht selbst ich stehe nicht vor dem Fenster,aber ich habe zu tun..Frohes Neues Jahr 2021!!! Fulvio!

  • Es tut mir leid, ich wollte nicht respektlos sein, in der Tat ist die Maschine anders, aber da ich den Tender mit seinen Abhängigkeiten und Abhängigkeiten der Pleuelstangen gesehen und heruntergeladen habe, dachte ich, dass die Maschine selbst aus verschiedenen Gründen nicht gebaut wurde. Zu diesem Zeitpunkt war ich traurig, die Ausschreibung in der Datenbank ohne das Auto zu haben.Allerdings, sobald das Auto herauskommt, werde ich sehr glücklich sein, den Klon zu zerstören...Ich verspreche, auch weil, wenn das Auto anders ist, ist es nutzlos, eine Version, die nicht seine eigene ist zu halten.Ich war auch durch den Namen des Autos irregeführt, wie ich dachte, es war ähnlich wie die 52, da ich nicht wissen, Ihre cars.Fulvio!