Unbekannte Objekte

  • Hallo,


    nach Jahren fange ich seit Trainz12 endlich mal wieder an mich mit Trainz zu beschäftigen und habe mir Trainz 2019 gekauft.

    Ich habe mir auch die Niddertalbahn Multiplayer TRS19 vom Content Manager runtergeladen und Aufgaben dazu.

    Da ein Freund mit mir mitspielen wollte, hat er das selbe getan. Nur hat er fehlende Abhängigkeiten, weshalb das nicht bei ihn funktioniert.

    Beim runterladen fehlen ihn Dateien, die heißen im Content Manager: "Unbekanntes Objekt".
    Leider kann man diese auch nicht runterladen...

    Hat da einer einen Plan? :O


    Ich habe als Dateianhang einen Screenshot hingehängt.


    MfG


    Thore

  • Starte mal Trainz und klicke auf Inhalte kaufen


    es öffnet sich ein Fenster und oben rechts findest du dies


    hier klickst auf Gekauft, nun werden alle Strecken aufgelistet welche zu deiner Version gehören.

    Einige beinhalten Payware und diese solltest du installieren.

  • Hallo, das kannte ich auch noch nicht.

    Wenn ich bei den Objekten auf Installieren drücke, bekomme ich die Meldung: $trainzcontent_dlc_install_err_packageid

  • Wiederhole den Vorgang, indem du auf installieren klickst. Falls danach eine Fehlermeldung auftaucht, dann wiederholen.

    Hallo, das kannte ich auch noch nicht.

    Wenn ich bei den Objekten auf Installieren drücke, bekomme ich die Meldung: $trainzcontent_dlc_install_err_packageid

  • Kannst du eine Datenbank Reparatur durchführen?