Discord einrichten und nutzen - Ich habe Fragen

  • Ich möchte seit längerem wieder mit dem Modell- und endlich mit realem Streckenbau beginnen. Ich tue mich aber etwas hart mit dem (Wieder)Einstieg. Die Empfehlung Discord habe ich auf Mobiltelefon und im Browser laufen. Nur komme ich mit Discord selbst nicht wirklich zurecht.


    Daher meine Bitte an Euch, wer mir bei der Einrichtung helfen könnte, weil ich einige Dinge nicht wirklich verstehe.

    So zum Beispiel habe ich einen Tweet (?) abgesetzt, den ich eine Stunde später schon nicht mehr lesen kann.

    Das Kontaktieren von Nutzern erscheint mir etwas schwierig. Da bräuchte ich auch bitte etwas Hilfestellung.


    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    16066-signaturbild-ujb

    Früher war nicht alles besser.

    Es war nur unsere Zeit, unsere Kindheit und Jugend.