Güterzüge

  • Das fahre ich so durch die Gegend.


    Einmal 140 438 am Henkelzug in Gunzenhausen, und das andere Foto mit 140 432 am Henkel in Würzburg Zell.

    An jenem Abend in Würzburg Zell stand ich 5 Stunden lang, weil ein Twindexx den Abzweig Nantenbach von seiner Oberleitung "befreit" hat.


    Durch eine fehlerhafte Serverkonfiguration sind leider die Anhänge in diesem Beitrag verloren gegangen. Weitere Informationen siehe hier.
    Due a server misconfiguration, the attachment(s) of this post became lost. For further information see here.

  • Nach Ewigkeiten mal wieder ein Foto. :) Entstanden Heute in Bremerhaven.




    Durch eine fehlerhafte Serverkonfiguration sind leider die Anhänge in diesem Beitrag verloren gegangen. Weitere Informationen siehe hier.
    Due a server misconfiguration, the attachment(s) of this post became lost. For further information see here.

  • schön schmuddelich.

    Ich hoffe ich bekomme die ganzen Details auf der Textur gut zur Geltung.

  • Mal wieder was Neues. Na, wer erkennt, wo das aufgenommen wurde? :winking_face:


    Das ist ein Testfoto, welches ich mit meinem neuen Objektiv machte. Die Belichtungseinstellungen sind sichtlich noch nicht optimal, aber ich finde es einfach beeindruckend, wie gut der Himmel mit dem neuen Objektiv dargestellt werden kann. :) (Y) Am Himmel ist nichts nachbearbeitet!



    Durch eine fehlerhafte Serverkonfiguration sind leider die Anhänge in diesem Beitrag verloren gegangen. Weitere Informationen siehe hier.
    Due a server misconfiguration, the attachment(s) of this post became lost. For further information see here.