Fahrzeuge in TRS 2004 Einfügen

  • Wie ist das eigentlich so genau mit den Interpreten? Also wozu braucht man das überhaupt? Denn ich glaube ich muss denen nochmal andere Interpreten geben weil die die gleichen Interpreten haben wie die F79 Sounddateien. Aber im Script ist eigentlich alles Eingestellt. Sogar die genaue Zeit wie lange es dauert bis die Tür zu ist.

  • Der Interpret zeigt die "Hauptdatei" an, die benutzt wird.

    Die Dateien dürfen eine bestimmte Länge nicht überschreiten.

    Ich würde einen neuen "enginesound" Ordner mit deiner KUID erstellen, den Originalordner aber behalten.

    Die Dateien darin müssen z.B. idle, slow, midfast, fast usw. enthalten, sonst werden sie von trainz nicht erkannt.

    Dann musst du in der config auf deinen Ordner verweisen.

    Bei Discord auch "JMD; #7182.