Train Simulator im Humble Bundle (Steam)

    • Offizieller Beitrag

    Wer mal über den Tellerrand schauen möchte,

    kann derzeit günstig den Train Simulator 2021 (NICHT Trainz!) erstehen, im Paket mit einigen Erweiterungen (alles für Steam - hier bitte keine Grundsatzdiskussion in diesem Thema!).


    Es gibt hier mehrere Stufen, je nachdem was man zahlen möchte.


    Ab einem Euro bekommt man den Train Simulator 2021 mit 5 Erweiterungen (u.A. BR 423),

    ab dem Durchschnittsbetrag (derzeit knapp 5€) bekommt man weitere 6 Erweiterungen (u.A. BR 474 und ICE 1).

    Die dritte Stufe (knapp 10€) fügt dem Paket weitere 7 Erweiterungen hinzu (u.A. ICE 3 und MRCE Br 185)


    Man kann auch auswählen, wer von dem gezahlten Betrag wieviel bekommen soll zwischen Dovetai-Games (Train Simulator-"Hersteller"), dem amerikanischen roten Kreuz und Humble (dem Plattformanbieter).


    Achtet beim Bestellen drauf, den Haken für das monatliche Abo herauszunehmen :winking_face: (Außer ihr wollt es)


    VIelleicht ist's ja für den ein oder anderen interessant, ich decke mich ein :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Hier der Link zum Paket:


    https://www.humblebundle.com/g…ain-sim-expedition-bundle