UN 8 - für US "Trainzer" perfekt ?

  • Bin eben auf Run 8 gestoßen und habe "auf die Schnelle" hier im Forum noch nichts gefunden.


    Kann es sein dass dieses Programm die "eierlegende Wollmilchsau" zumindest für die Freunde der amerikanischen Bahnen ist ?


    Auf den "ersten Blick" bin ich jedenfalls beeindruckt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Run 8 ist ne schöne Sache und hat eine recht beachtliche Community, aber auch streitlustig. Der große Vorteil ist der Multiplayer Part und das realistischere Modell. Aber Inhalte nur vom einem Anbieter und teuer. Du hast täglich MP-Sessions mit Fahrdienstleitern, Disponenten und dem ganzen Drum herum. Ich weiß nicht ob es möglich ist eigene Inhalte in irgendeiner Form ins Spiel zu bringen. Aber für die "Fahrer" sicherlich ein Blick wert.


    http://www.run8studios.com/

  • Hallo,


    für diejenigen, denen das Basteln nicht so liegt, mag Run 8 wohl das Richtige sein.

    So wie es aussieht, kann man keine Strecken selbst gestalten und/oder sich kreativ entfalten.


    Für den Einen mag es interessant sein, Für mich persönlich nicht.


    Trotzdem ist der Tipp nicht schlecht, Somit kann man Eindücke gewinnen und diese eventuell mit in seiner eigenen Anlage einbringen.