Oberleitung

  • Lass das nur nicht Christian sehen. :face_screaming_in_fear:

    Diese "Wagen" sind (ursprünglich) von ihm. :winking_face:


    Btw.:

    Ich erstelle Zugzusammenstellungen in der

    erforderlichen Länge des Mastabstandes.

    Das funktioniert genau so.

    16066-signaturbild-ujb

    Früher war nicht alles besser.

    Es war nur unsere Zeit, unsere Kindheit und Jugend.

    • Offizieller Beitrag

    Dass du sie erst auf einer tschechischen Seite finden musstest, liegt wohl an meiner Faulheit die Sachen hier, im 'neuen' TD einmal hochzuladen. Vor Jahren hatte ich die kleinen Helferlein im alten TD vorgestellt. Für das Positionieren von Fahrleitungsmasten hatte ich diese eigentlich nie vorgesehen - schön, dass das damit auch möglich ist.

    Einmal mehr Anlass für mich, das gesamte Pack hier mal wieder zusammen zu schnüren und hoch zu laden.


    cheers

    Christian

  • Hallo Christian,

    ich habe den Beitrag gelöscht, da ich keine Lust habe, Ärger mit jemanden zu bekommen.

    Das das deine Dateien sind, wusste ich nicht.

    Sorry dafür.... :loudly_crying_face:


    Es ist ja dein Recht, die Sachen, die Du ausgearbeitet hast, zur Verfügung zu stellen und es ist nicht im Sinne des Erfinders, wenn ANDERE sich mit fremden Federn schmücken...


    VG


    Thomas