MV_DDR Kiosk HT

  • Hallo Mick,

    habe ein Problem mit deinem DDR_Kiosk. Auch beim 2. laden über Trainz.de war er Fehlerhaft.

    Was kann ich tun?


    VG jörg

    "Die schlechte Nachricht ist: Wir sind 11 Minuten zu spät. Die gute ist: Ihre Anschlusszüge haben noch mehr Verspätung!"

  • Warum versuchst Du obige Loesung nicht?

    One of the painful signs of years of dumbed-down education is how many people are unable to make a coherent argument. They can vent their emotions, question other people’s motives, make bold assertions, repeat slogans—anything except reason.“ (Thomas Sowell)

  • Bin total ratlos.

    An der Config.chump wird nichts herumgefummelt!


    Vorgehen:

    - CM --> Asset anwaehlen

    - Rechtsklick --> Open --> Show In Explorer

    - In dem neu geoffneten Ordner die FBX loeschen

    - Wieder im CM --> Submit Edits

    One of the painful signs of years of dumbed-down education is how many people are unable to make a coherent argument. They can vent their emotions, question other people’s motives, make bold assertions, repeat slogans—anything except reason.“ (Thomas Sowell)

  • Kann man da nicht einfach mal ein Update auf die DLS hochladen wo die Dateien drin gelöscht wurden?

    Es muss ja nur die Kuid2 um 1 erhöht werden.


    Weil so kann man den Kiosk unteranderem nicht auf einer Multiplayer Map verwenden, da den Content ja dann bearbeitet ist und die Leute würde nicht dauernd nachfragen. :)

    "Latrine... was für ein ungewöhnlicher Name!" - "Wir haben im 2. Jahrhundert eine Namensänderung vorgenommen!" - "Du meinst.. ihr habt ihn geändert... in Latrine?" - "Ja... früher wars Scheißhaus!" - "Gute Änderung... sehr gute Änderung!!" (Latrine nickt Stolz)

  • Kann man da nicht einfach

    Klar kann man, aber es hat ja einen Grund warum in meinen Assets die FBX mit drin sind...

    One of the painful signs of years of dumbed-down education is how many people are unable to make a coherent argument. They can vent their emotions, question other people’s motives, make bold assertions, repeat slogans—anything except reason.“ (Thomas Sowell)

  • Das kann ich verstehen.

    Doch die User welche sich hier gemeldet haben wegen dem Problem, sind ja nicht die einzigen. Wir selber haben auch die Probleme mit dem Content.


    Der Content bringt ja sonst nicht viel auf der DLS, vorallem wenn man den Content (jedesmal) reparieren muss bzw nicht auf einer Multi-Session/Map nutzen kann, falls das mal jemand vorhaben sollte.


    Daher meine Frage.


    Und da er auch ohne die FBX funktioniert, kann man nach dem einbinden, den Content ja öffnen... die Dateien löschen... die Nummer erhöhen, neu einbinden und ab auf die DLS.

    "Latrine... was für ein ungewöhnlicher Name!" - "Wir haben im 2. Jahrhundert eine Namensänderung vorgenommen!" - "Du meinst.. ihr habt ihn geändert... in Latrine?" - "Ja... früher wars Scheißhaus!" - "Gute Änderung... sehr gute Änderung!!" (Latrine nickt Stolz)