ERLEDIGT ! ! Sound Files , Horn , Idle.

  • Ich musste mal eine Pause mit 3DS Max einlegen.

    Also habe ich mich mal um einen Sound für den Adler gekümmert.

    Aber ich bekomme es nicht hin.

    Nachdem ich einige Files bearbeitet hatte , bekomme ich beim Import immer Meldungen , die sich auf ein ( nicht vorhandenes ) *.jpg File beziehen.

    Kopiere ich nun alls in einen neuen Ordner , funktioniert der Import allerdings.

    Sehr komisch.

    Aber ausser der "Hupe" erziele ich allerdings keine Erfolge.


    Jetzt meine Frage :

    Kann mir jemand sagen , wie ich diese File unter Trainz-build 4.5 genau aufbauen muss ?

    Es soll ja mehrere Dampf - / Auspuff-Geräusche geben.


    Netter Gruss

    Tilo

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (A. Einstein)

  • tilo_b

    Hat den Titel des Themas von „Sound Files , Horn , Idle. Ich könnte Hilfe benötigen.“ zu „ERLEDIGT ! ! Sound Files , Horn , Idle.“ geändert.
  • Ach ja . . .

    Falls auch mal jemand das Problem mit dem hinweis auf auf ein ( nicht vorhandenes ) *.jpg File hat :

    Bei manchen Bearbeitungsprogrmman schleichen sich Grafiken in die Files ein.

    Die lassen sich entfernen , wenn man unter Windows die Eigenschaften betrachtet und Details aufruft.

    Dort wird angeboten " Eigenschaften und persönliche Informationen entfernen".

    Das klickt man an und lässt eine Kopie erstellen in der ALLES entfernt wird.

    Dann ist die Audio-File sauber.

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (A. Einstein)