MR trainz repaints

  • Hallo TD!
    Ich bin Maurice und 13 jahre alt. Ich komme aus Holland. Also, ist mein Deutsch nicht sehr gut, aber ich tue mein Bestes! :face_with_tongue:
    In der Trainz Welt bin ich aktiv mit bauen und repainten (bemalen). Ich bau die strecke Haarlem-Amsterdam zu folgen auf Trainzonline.nl
    genug, jetzt meine Projekte:



    screenshot001je.jpg


    (WIP) RTB V256
    screenshot006sr.jpg


    NS ICM (WIP) orginal bij Stevado...
    screenshot001bvt.jpg


    Mak G1206 HUSA/ACTS (WIP)
    screenshot026hz.jpg


    Br 186-239 CRS rail (WIP)
    mrtrainzrepaintsdbsrn16.jpg

    screenshot015rn.jpg

    screenshot037r.jpg

    screenshot030hm.jpg

    screenshot021u.jpg

    Mak G2000 RTB/RRF/RTS


    hoffentlich sind es nicht zu viel bilder... :grinning_squinting_face:

  • Hallo Maurice,


    die sehen alle sehr ordentlich aus. Ich mag niederländische Züge.
    Außerdem ist dein Deutsch so in Ordnung - da können manche Deutsche sich eine Scheibe von abschneiden, uhhhh. :winking_face:

  • Danke Ikael!


    Heute gearbeitet an den GTW von Breng direct:
    virm2010201302270000.jpg


    Had jemand der Email von den Baumeister? :confused_face:
    Auch habe ich gearbeitet an der Br 186 von RTB:
    rtb186107v2.jpg


    rtb186.jpg


    und schließlich der 1600 von Bentheimer Eisenbahn und DB Schenker Railion:


    virm2010201302240000.jpg



    Tschuss!
    Maurice

  • Schöne Repaints Maurice, ist mit einer Veröffentlichung auf der DLS zu rechnen? Gerade die niederländische 1600'er finde ich sehr interessant.


    Edit.: Handelt es sich bei diesem GTW um folgendes Modell? Veolia GTW Wenn ja so sind dort zwei Autoren zu nennen: Aikesmid68 (Mesh), AO (Textur).


    Schöne Grüße

    2 Mal editiert, zuletzt von ShadowRock ()

  • Gutenmorgen! :winking_face_with_tongue:
    96783453.jpg


    br189105crsv1.jpg



    Gr
    Maurice

    Einmal editiert, zuletzt von Maurice ()

  • Und wo kann man sich die durchaus gelungenden Repaints herunterladen?