Hilfe bei der Replikation der BKT Braunkohle Trainz Route

  • Ich habe kürzlich die ausgezeichnete BKT Braunkohle Trainz Route entdeckt. Da alle Bäume von Pofig fehlerhaft sind, ist die Route ziemlich kahl ohne Bäume. Hat jemand Bilder von der Route, wie sie aussehen soll, mit Bäumen? Mit diesen könnte ich anfangen, Bäume zu "pflanzen", um zu versuchen, die Route zu replizieren.


    Bitte verzeihen Sie alle Grammatikfehler, die ich gemacht habe, da ich den Google Übersetzer verwendet habe, um dies auszutippen. Ich bin von der USA.


    Vielen Dank für jede Hilfe.


    Heinrich505

  • Heinrich!


    Nice to see you here at last :)


    Sorry, but I can't help you with your problem, but I am sure that you will get help from some of the members here.



    Schön dich endlich hier zu sehen :)

    Entschuldigung, aber ich kann Ihnen bei Ihrem Problem nicht helfen, aber ich bin sicher, dass Sie von einigen Mitgliedern hier Hilfe erhalten werden.


    Cheers

    Graham

    The Old Englishman.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Life isn't about waiting for the storm to pass, It's about learning to dance in the rain.

    Im Leben geht es nicht darum, auf das Ende des Sturms zu warten, sondern im Regen tanzen zu lernen

  • Hallo Heinrich


    Ich würde folgendes tun:

    1. Die Art der Bäume und deren kuid Nr. ermitteln.

    2. Passende Bäume suchen.

    3. Diese Bäume mit der entsprechenden kuid Nr. von Pofig (nur eine Version höher machen) versehen und installieren.

    4. Karte laden und mit der Ersetzen Funktion die Bäume mit den rausgesuchten Orginalen ersetzen.

    5. Die Bäume aus Zeile 3. wieder löschen.


    Gruß Rosz

  • Hello Heinrich,


    I'm glad to see you've joined the TrainzDE community.


    Besides of wishing you a warm welcome in our small community, I can't unfortunately show you the desired pictures - Didn't take any back in the old days. To be quite honest, your thread got me to remember this route once again. I guess it passed out of my mind some time ago.


    Perhaps this ot2007.de resource helps you to repopulate the route with fitting trees: http://www.ot2007.de/BKT


    Have a great day!


    Marcel


  • Alles klar. Danke.

    Aber jetzt fehlen die Objekte mit folgenden Kuid-Nummern

    <kuid:132952:100375>

    <kuid:132952:100414>

    <kuid:132952:101120>

    <kuid:132952:131159>

    <kuid:149234:11000>

    <kuid:149234:11018>

    <kuid:149987:37906>

    <kuid:209206:1942>

    <kuid:219140:100147>

    <kuid:219140:100148>

    <kuid:219140:100153>

    <kuid:219140:100157>

    <kuid:341837:10132>

    <kuid:376111:77199>

    <kuid:376111:81000011>

    <kuid:376111:81012340>

    <kuid:376111:9057>

    <kuid:376111:9060>

    <kuid:413760:100364>

    <kuid:414637:1225030>

    <kuid:415152:3114>

    <kuid:42778:11050>

    <kuid:42778:11052>

    <kuid:42778:11058>

    <kuid:42778:11060>

    <kuid:42778:11062>

    <kuid:42778:11063>

    <kuid:463995:13417>

    <kuid:463995:13418>

    <kuid:463995:13419>

    <kuid:52:37111>

    <kuid:62456:28028>

    <kuid:81596:25014>

    <kuid:98738:34003>

    <kuid2:132952:100578:1>

    <kuid2:132952:100580:1>

    <kuid2:283523:28120:1>

    <kuid2:476056:1162:1>

  • Graham,

    Greetings and yes, it was about time I checked in at this site.

    Grüße und ja, es war an der Zeit, dass ich auf dieser Seite eincheckte.




    Hallo Rosz,

    Grüße und danke für die Vorschläge. Ich bin möglicherweise etwas darüber hinaus, da ich bereits auf "Alle fehlenden Assets im Vermesser löschen" geklickt habe, sodass ich möglicherweise nicht in der Lage bin, rückwärts zu gehen.


    Die fehlenden Bäume waren auf der Route nicht zu sehen, also war ich mir nicht sicher, wo zum Teufel ich sowieso Bäume pflanzen würde.



    Hallo ShadowRock,

    Grüße und Danke für den Link zu OT2007.de für die Screenshots. Dies wird sehr hilfreich sein, da es viele Aufnahmen im Thread gibt und ich die Orte bereits daran erkenne, dass ich den Zügen in der Demo gefolgt bin, die irgendwie funktioniert, aber nicht ganz perfekt ist.




    Die DE18xx-Engine in der Demo wurde im Download nicht angezeigt, daher bin ich mir nicht sicher, welche Befehle der "AI"-Zug verwendet hat. Wenn jemand Informationen dazu hat, wäre es auch hilfreich.



    Vielen Dank an alle für die Vorschläge und Unterstützung.



    Schöne Grüße,

    Heinrich505



  • Ithennig,


    Yes, many assets are missing. I found a few through google search, but even some of them were buggy or incompatible. I think it's too old a way to get all assets working.



    I loaded it into TANE SP4 but had to make a lot of adjustments to get the demo to work and the portals to send out trains. I think the demo shouldn't even work for a version other than TS2007.



    It's a very neat route, however, and the animations for unloading the coal and loot cars are fun.



    Greetings,



    Heinrich505

  • Nur als zustätzlicher Hinweis, das ich leider vergessen habe. Ich kann leider keine Fremdsprachen.


    Gruß


    Lothar


    Hier die Übersetzung ins englische Via Deepl-Translator für Windows:


    Just as an additional note, which I unfortunately forgot. Unfortunately, I do not know any foreign languages.



    Greetings



    Lothar

  • Die Demo-Map ist eigentlich nur für Trainz 2010

    Dieser Download betrifft das gesamte Zubehör und funktioniert auch bis zur aktuellen TRS19 Version.

    Zum Grabenabnehmer diesen Beitrag beachten!!

  • I am trying to help Heinrich, where can these dec tank wagons be found?

    Ich versuche Heinrich zu helfen, wo sind diese 'dec' Kesselwagen zu finden?


    (Picture from a public forum)


    Cheers,

    Graham

    The Old Englishman.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Life isn't about waiting for the storm to pass, It's about learning to dance in the rain.

    Im Leben geht es nicht darum, auf das Ende des Sturms zu warten, sondern im Regen tanzen zu lernen

  • Die Waggons mit dec-Aufschrift werden unter der Bezeichnung "406R(a) Zaes" geführt und sind auf fast allen polnischen Trainzseiten vertreten. Auf jeden Fall hier:http://www.trainz.pl/ (unter Download Tabor), hier: http://trainzart.pl/downloads.php?cat_id=30 (abweichende Bezeichnung) und etliche Repaints leider nicht mehr erhätlich von ehemals http://qdaty-trainz.pl/.

    LG Frank

    Translate Google:

    The wagons with the dec inscription are called "406R (a) Zaes" and are represented on almost all Polish Trainz websites. Definitely here: http: //www.trainz.pl/ (under Download Tabor), here: http://trainzart.pl/downloads.php?cat_id=30 (different name) and several repaints are unfortunately no longer available from formerly http://qdaty-trainz.pl/.

    Greetings Frank


    Edit: Sammlung

    Lausiger Amateur, Rumpfuscher, Manipulierer, Querulant, Miesmacher, gegen alles für nichts.....

    TRS19 Built 111951 (Trainz Platinum Beta)

    Edited 2 times, last by buderberlin ().

  • Graham

    The Old Englishman.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Life isn't about waiting for the storm to pass, It's about learning to dance in the rain.

    Im Leben geht es nicht darum, auf das Ende des Sturms zu warten, sondern im Regen tanzen zu lernen