Nach SP3 bleibt TRS19 im Aufbau der Trainz-Datenbank stecken

  • Thema: Nach SP3 bleibt TRS19 im Aufbau der Trainz-Datenbank stecken

    Hallo

    Nach dem letzten SP bleibt mein TRS19 in "Building Trainz Database" stecken.
    Die Ausführung stoppt bei der Überprüfung von fehlerhaften Asset-Dateien als Windows-Task-Manager gibt TRS19 nicht reagieren.
    Was ich gemacht habe;
    - Antimaleware und Virenscanner Bit Defender ausschalten
    - Mein System neu starten und nach ein paar Minuten wieder einschalten
    - TRS19 neu installieren, auch so offline und online Version
    - Wechseln von Verzeichnis C: nach D:




    Subject: After SP3 TRS19 stuck in Building Trainz Database


    Hello


    After running the last SP my TRS19 stuck in Building Trainz Database.

    The running stop at checking faulty asset files than windows task manager gives TRS19 don't react.

    Things I've done;

    • shut off antimaleware and virus scanner bit defender

    • Reboot my system and turn of and on after a view minutes

    • Reinstall TRS19 even so offline and online version

    • Change from directory C: to D:

  • After running the last SP my TRS19 stuck in Building Trainz Database.

    I need ONLY 4.5 hours for DBR :pouting_face: .

    RAM / Cache 100% filled, Firefox crashed while DBR is running, Grafics stuck (black monitors)

    Grüße

    Jürgen aka Joth

    (Ex-Neuköllner)


    "Die Dummheit von Regierungen sollte niemals unterschätzt werden." Helmut Schmidt

    "Immer wenn ich denke, dass meine Strecke fertig ist, gibt es ein Update" Icke

    ''Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich.'' Fürst Bismarck

    "Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht.“ Heinrich Heine

  • Guten Morgen!!! Bei meinem ts2019,öffnet es sich nicht mehr vom Hauptfenster aus und beim Öffnen des CM,geht es in RDB,aber ein paar Minuten vor dem Ende,wird die Reparatur unterbrochen und das Programm löst sich auf und kehrt zu Windows zurück,ohne ein Fitzelchen Benachrichtigung und dann ist und bleibt die Version Build 110491 unbrauchbar.Das alles ohne Grund,ob es an meiner Grafikkarte liegt,ob es am PC liegt,ob es ein großer Fehler ist,der im Programm liegt,usw.Selbst beim Auswählen des fehlerhaften,geht es in den Absturz. Es tut mir wirklich leid für die Unterstützer dieses Programms,aber für mich bleibt dieses Programm eine große kaputte Kiste.Glückwunsch an die Designer dieses Programms, die in der Lage oder willens waren, ein Programm von M................ zu erstellen. !So sehr, dass ich es nicht einmal mehr spiele!


    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

  • Das Update auf SP3 hat bei mir ca. 10 Sek. gedauert, danach der Aufbau

    der Datenbank natürlich länger.

    Ich bin so vorgegangen:

    Trainz auf englisch umgestellt, dann das Update runtergeladen, danach einfach einen

    Augenblick warten, der Neuaufbau der Datenbank startet automatisch.

    Danach Trainz beendet und nach einem Augenblick wieder neu starten, das wars.

  • Buongiorno !!! Il mio programma è sempre stato in inglese ..... l'unica cosa è che all'interno deve esserci un bug the impedisce al gioco di continuare !!! Posso installare, posso modificare, posso fare, cancellare, meno che giocare. Dalla finestra principale non si apre più e dal CM, se si vuole aprire una mappa o una sessione, si va in RDB, con il risultato che poi in schiavitù! L'installazione del contenuto l'ho fatta come detto da 3nv, cioè in una cartella rinominata content, all'interno del programma perché non voglio e non posso installare quasi 800gb nel disco rigido ... è folle. Quasi tutto lo spazio su disco rigido per il programma ts 2019 è assurdo !!! Il disco rigido che ho è 1 Tb come si installa 800 GB ... prova anche reinstallare la versione di ts 2012 è fuori discussione, l'ho già fatto e mi è voluto molto tempo per correggere l'ampia varietà di errori derivanti dalla mancanza dello schermo, dalla conversione di migliaia e migliaia di trame in tga no, per regolare il download di nuovo. No !!! Ho deciso di rinunciare all'idea di eseguire questo gioco è solo una perdita di tempo, questa è la mia opinione!


    Tradotto con http://www.DeepL.com/Translator (versione gratuita)

    2 Mal editiert, zuletzt von Fulvio53 ()