RDB Ts 2019

  • Hallo!!! Ich wollte Ihnen mitteilen, dass ich es nach fast einem Jahr geschafft habe, ts 2019 build 111951 zu reparieren, das Problem war eine kuid mit dieser Nummer Kuid:455921:25009.Ich habe es entdeckt, indem ich eine rdb gemacht habe, aber ständig bei der Reparatur anwesend war und als der Absturz kam, habe ich die Nummer genommen und sie gelöscht. Diese Kuid war extrem in der Krise, weil auch die Auswahl aus dem CM, ging das Programm in die Krise, so dass es zu beseitigen, musste ich das Programm eingeben, in der Raute D3 und löschen Sie es von dort.Also, wer hatte es vorsichtig sein, Diese kuid war auch auf Tane und dieses Programm war in der Krise.Nach der Beseitigung rdb hat seinen Betrieb ultimandola Sache, die nie zuvor getan abgeschlossen.Ciao Fulvio.


    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

  • Ja, dann bestätige ich, dass die aufgelisteten cdp gab mir Probleme auch in Tane.Das Programm hat seine Reparatur-Zyklus ohne Probleme durch den Abschluss der Operation, die vor es nicht tun, aber gehen in crasch. So kann ich jetzt nach fast einem Jahr meine Arbeit wieder aufnehmen und alles tun, was ich vorher nicht tun konnte!

  • Ich auf der anderen Seite, seit ich diese Ressource entfernt habe, 2019 und Tane, wenn es die Datenbank-Reparatur macht, geht es nicht in Crasch und schließt seinen Zyklus ab...Ich versichere Ihnen, dass es etwa ein Jahr ist, dass ich diese Programme nicht mehr öffne, aber ich behalte sie nur als Archiv, wie Sie installieren können, bearbeiten, aber nicht öffnen Karten oder Sitzungen.... Ich will nicht sagen, schlecht über die Ressource, die Ressource für Sie oder für andere kann gut sein, aber es ist mir passiert, und da ich es aus der Datenbank entfernt, alles funktioniert prima und ich kann endlich das Programm verwenden.Ich habe nie in der Lage gewesen, auf den Grund der Geschichte zu bekommen, weil, wenn er die Reparatur der Datenbank, war ich nicht ständig wachsam auf den Betrieb, aber dieses Mal war ich bis zum Ende anwesend und wenn das Programm ging crasch Ich nahm die Zahl der kuid, wo es gepflanzt ist und ich ging zurück zu den cdp. Ich denke nur, dass wenn ich es aus dem CM auswähle, um es zu löschen, das Programm in Crasch geht und ich in den Hasch D3 Ordner gehen muss, um es zu löschen.Dieses kuid war auch in 2012 vorhanden, da ich wiederhole, dass ich in 2019 nicht in den cdp Ordner gehen kann.Ich habe es mit 2012 gemacht, jedoch schien es bei der Untersuchung nicht, dass es Probleme geben könnte, jedoch habe ich es auch von dort gelöscht. Was soll ich sagen ... Ich war auch von der Situation verärgert, weil dieses Meisterwerk von Auran, Nachrichten auf, warum das Programm ging in die Krise nicht geben, so in RDB kam an dem Punkt der crasch, löste das Programm ohne Benachrichtigung zurück zu Windows.


    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)