Signale auf Signalbrücken und Fahrstraßen

  • Hallo Trainzer,


    ich verwende eine 4-spurige Signalbrücke mit Signalen Typ Form-HSig-HP012-SBr-re (kuid2 137715 24123 2). Sieht schön aus und funktioniert soweit. Leider werden die Signale nicht in Fahrstraßen eingebunden. Die Fahrstraße geht einfach zum darauffolgenden Signal. :face_screaming_in_fear: Das Signal als externes Objekt einzubinden funktioniert ebenfalls nicht. Behelfe mir erst mal mit einem unsichtbaren Signal vor dem HSig. Nur erschließt sich mir die Logik nicht. :thinking_face:

    Hat jemand einen Lösungsvorschlag - wäre nett.


    René

  • Hallo Operator357


    Teste doch mal die TCS-Signalbrücken (476498) aus. Die gibt es als Objekt und als Spline für mehrere Gleise. Darüber hinaus kann jedes vernünftige passendes Signal der TCS-Serie an die Signalbrücke angepasst werden. Fragezeichen anklicken, Auf Objekt klicken, Einstellungen vornehmen, mit Klick auf den Haken bestätigen.


    Gruß

    hadotwe

    TRS2022-build 117655