• Hallo Leut,

    mir ist bewusst das meine Frage hier in diesem Forum wahrscheinlich nicht angebracht ist.

    Seit dem SP3 von TRS19 habe ich nur noch Probleme in dem Spiel.

    Aus dem Stand könnte ich z.B. nicht sagen welche der Aufgaben spielbar ist.

    Der Support hat mir weitere Unterstützung verwehrt.

    Also hoffe ich hier auf Hilfe.


    Gruss

  • Um welche Build geht es denn ?


    Ein Update auf 111 951 hatte bei mir einige der (im anderen Fred hier gemeldete Probleme ) beseitigt.


    Vorsicht aber, es ist grade (zumindest für TrainzPlus ?) die Beta 112778 am Start und wenn ich das recht verstehe, derzeit mit Vorsicht zu geniessen :


    https://forums.auran.com/train…ainz-Plus-Beta-112778-(PC)

  • Hallo Leut,


    danke für die Antworten.

    Ich wüßte garnicht wo ich da anfangen soll. Aufgaben lassen sich nicht beenden. Bei einer Aufgabe friert das Spiel sogar total ein, so das man das Beenden erzwingen muss. Im Spiel selber bei der Strecken und Aufgaben Auswahl tauchen Button auf die zum Download auffordern, dann aber ins nichts verlaufen. Über längere Zeit konnte ich z.B. auch eine gekaufte Stecke nicht installieren, weil der Button hierzu Fehler anzeigte.

    Das sind jetzt die Sachen die mir grad einfallen, sind aber noch lange nicht alle.

    Allerdings sehe ich an der genannten Build Version das es hier wohl um die Windows Version geht.

    Ich benutze einen Mac, hier hat TRS19 die Build 111956.


    Gruss

    Max