[Sammelthread] Videos rund um die virtuelle Eisenbahn

  • Moin!


    Da bin ich gerade über ein hübsches Trainz Video gestolpert und wollte dies mit euch teilen, da stelle ich fest, dass es zwar einen Video-Thread gibt, dieser sich jedoch auf die reale Eisenbahn beschränkt. Daher schlage ich vor mit diesem Thread ein entsprechendes, virtuelles "Angebot" zu schaffen.


    Aber nun zum Video:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich finde, dass dieses Video besonders schön darstellt, wie vielfältig die für Trainz erstellten Assets sind. Leider deckt das vorliegende Video hauptsächlich US-amerikanische Fahrzeuge ab, weniger europäische, dennoch vermittelt es einen schönen Eindruck.


    Vielleicht kennt ihr ja noch das ein oder andere tolle Video, welches diesen Thread ergänzt.


    Grüße

    Marcel

  • That was a very well edited video, thanks for sharing.

    Das war ein sehr gut bearbeitetes Video, danke fürs Teilen.

    Leidenschaftlich daran interessiert, alte Trainz-Assets am Leben zu erhalten.

    Passionate about keeping old Trainz assets alive.

    Wenn Sie müde werden, lernen Sie, sich auszuruhen, nicht aufzugeben.

    When you get tired, learn to rest, not quit.

  • The world is like a plate....flat and round


    Die Welt ist wie ein Teller....flach und rund


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Leidenschaftlich daran interessiert, alte Trainz-Assets am Leben zu erhalten.

    Passionate about keeping old Trainz assets alive.

    Wenn Sie müde werden, lernen Sie, sich auszuruhen, nicht aufzugeben.

    When you get tired, learn to rest, not quit.