Vorstellung von Trai.nz

  • Hallo zusammen,


    an manchen Stellen war es schon zu lesen, englischsprachige Nutzer haben bereits eine entsprechende E-Mail bekommen, nun ist es aber auch Zeit für eine entsprechende Ankündigung:


    Vor einigen Wochen habe ich Trai.NZ erstellt, eine internationale Trainz-Seite mit dem Zweck, die vielen lokalen Trainz-Seiten zu verknüpfen und auch neben dem Auran-Forum eine internationale Anlaufstelle zu haben.

    Bestimmt hatte nicht nur ich in der Vergangenheit das Problem, einen Trainzer aus einem anderen Land kontaktieren zu wollen (z.B. einen CC), dies aber mangels (Sprach-) Kenntnissen kaum möglich war, hierbei stelle ich mir eine internationale Plattform doch sehr hilfreich vor.


    Schaut euch die Seite gern an, registriert euch und nehmt teil: https://www.trai.nz


    Bitte beachtet, dass ausschließlich Englisch als Sprache gestattet ist, da die Seite nicht in einen Wettbewerb zu lokalen Seiten treten soll.


    Viele Grüße


    Sebastian