BR 143 in TRS 2007 zerschossen - was tun?

  • Hallo. Ich habe vor kurzem den Trainz Railroad Simulator 2007 wieder installiert und mich auch direkt wieder in den Streckenbau gestürzt. Dabei habe ich hier im Download-Archiv diese Erweiterung heruntergeladen:



    Kurzum: Es hat nicht funktioniert. Aber damit nicht genug: Die Baureihe 143, die bereits im Spiel enthalten war, funktioniert nun auch nicht mehr. Ich habe bereits alles wieder deinstalliert und alles auf Originalzustand zurückgesetzt, aber sie funktioniert trotzdem nicht. Da ich auf meiner Strecke alles auf n-Wagen-Züge mit 143 abgestimmt habe, ist sie unbedingt notwendig, sonst kann ich es auch gleich sein lassen. Was kann ich tun? Muss ich das Spiel nun neu installieren? Wenn ja, wie sichere ich meine bereits gebaute Strecke dann am besten, um Verluste zu vermeiden?

  • Hallo!

    Dir wird keiner helfen können, wenn man nicht weiß, was du für Hardware und Software (Betriebssystem) benutzt.

    Im Moment kann ich dir nur diesen Link empfehlen: http://trainzkoop.greenpine.de/?page_id=10

    Bei mir funktioniert dieses Lokpaket im TRS2007 einwandfrei. Welche vorhergehende 143 ist kaputt? Bitte mal die KUID angeben. Selbst zu Zeiten von TRS2007 gabs verschiedene Versionen der 143 von verschiedenen Autoren. Hast du das deutsche Expansionspack auch installiert?

    MfG Frank

  • Also anscheinend habe ich mir da irgendwas mächtig zerschossen, das Fahrer-Befehl-Menü öffnet sich nämlich auch nicht mehr. Deshalb würde ich tatsächlich zu einer Neuinstallation tendieren. Ist vermutlich einfacher, als da jetzt Stück für Stück alle Fehler rauszusuchen. Deshalb nochmal die Frage: Wie sichere ich die Strecke am besten, um Verlust zu vermeiden? Reicht es, sie als CDP abzuspeichern?