Überschwemmungen in Deutschland

  • Überschwemmungen in Deutschland..


    Floods


    Ich war schockiert, als ich die Bilder von den Verwüstungen sah, die kürzlich durch die Überschwemmungen verursacht wurden.


    Meine Gedanken sind bei den betroffenen Menschen und ich hoffe, dass sie so schnell wie möglich zur Normalität zurückkehren.


    Bleibt gesund, meine Freunde,



    Graham

    Leidenschaftlich daran interessiert, alte Trainz-Assets am Leben zu erhalten.

    Passionate about keeping old Trainz assets alive.

    Wenn Sie müde werden, lernen Sie, sich auszuruhen, nicht aufzugeben.

    When you get tired, learn to rest, not quit.

  • Just the same in the south-east province of The Netherlands, Maastricht en Roermond are heavy flooded.

    I hope that our German neighbours and our neighbours on the south border soon get well

    Ebenso in der südöstlichen Provinz der Niederlande, Maastricht en Roermond sind stark überflutet.

    Ich hoffe, dass unsere deutschen Nachbarn und unsere Nachbarn an der Südgrenze bald wieder gesund werden