Train Sim World 2 - Kostenlos bei Epic Games (nicht mehr kostenlos)

  • Sehr geehrte Trainz dot de Community! (Und alle anderen auch)


    Vielleicht kennen einige den Train Simulator (ohne "z" am Ende). Vielleicht auch nicht (Dazu zähle ich).

    Aber was ich weiß, ist der heutige Release des TSW2 bei Epic Games (im Store). (gegen 17:00 ???)

    Hauptfeatures sind "Laufen ist kein Mord" (nicht wie in Trainz und dem Train Simulator), realistische Führerstände (nein, nicht der "Führerstand") und kein Multiplayer (soll laut "unseriösen" Quellen irgendwann kommen)

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    https://www.epicgames.com/store/de/p/train-sim-world-2 (oder auch mit der Suchmaschine deines Vertrauens mit den Schlagwörtern "tsw2 epic games")

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Falls jemand Interesse hat, sollte er/sie sich das Spiel unbedingt holen, da das kostenlose Angebot bis zum 5.08.2021 gehen wird.


    (Und jetzt kaufe ich mir extra eine neue Tastatur, bevor ich nachher nicht mehr die F5 Taste nutzen kann)

  • NichtSchwitzer

    Hat den Titel des Themas von „Train Sim World 2 - Kostenlos bei Epic Games“ zu „Train Sim World 2 - Kostenlos bei Epic Games (nicht mehr kostenlos)“ geändert.
  • Ich denke, dass es so schnell nicht mehr kostenlos bei Epic Games sein wird. (Deshalb habe ich gegen deinen Vorschlag nichts einzuwenden)

  • basy2xc

    Hat das Thema geschlossen.