• Was mir jetzt gerade in Trainz fehlt sind aktuelle Handweichenhebel. Wenn wer so etwas zufällig auf der Platte hat -> DLS :smiling_face_with_sunglasses:


    Grüße

    Marcel


    Hallo Marcel!
    Du suchst Handweichen? Die hat chwerwick ( Ch Werwick ) in exzellenter Form produziert. Wenn du mit der Materie in der realen Welt stärker vertraut wärst oder bist, kannst du sogar den Rost riechen.
    Handweichen <kuid2:243555:90056:1> cxx DR-HW-LA-GsGr chwerwick Build 2.5
    <kuid2:243555:90057:1> cxx DR-HW-LA-GsL und, und.

    Gruß Klaus :)

    Einmal editiert, zuletzt von Sebastian () aus folgendem Grund: Zitat korrigiert :)

  • Hi klausgruenberg!


    Ob ich die Assets von ChWerwick kenne? Sicher doch und natürlich sind diese auch meine erste Wahl. Jedoch wird ihr Einsatz dort schwierig, wo es keine Ausgangslage gibt, sprich, wo das Gewicht am Habel gelb, statt schwarz/weiß ist.


    Grundsätzlich empfehle ich die Weichenhebel von Christian immer. Jedoch ist es bei Strecken, die auf moderneres "Equipment" zurückgreifen zurzeit schwierig. Daher mein Wunsch neulich im "Was fehlt euch aktuell in Trainz". :winking_face:


    Grüße

    Marcel

  • Grundsätzlich empfehle ich die Weichenhebel von Christian immer. Jedoch ist es bei Strecken, die auf moderneres "Equipment" zurückgreifen zurzeit schwierig.

    Wenn ich Pläne zum Aufbau des modernen Equipments hätte, könnte ich mich daran versuchen. (als Nebenprojekt zu einem anderen Aktuellen)

    (meine kurze Suche hat nur dieses Ergebnis ergeben)