Newsletter bekommen - "Pre-Order Trainz Sim 3" - Für mich völlig neu. Weiß wer was?

  • Ich habe eine Mail von N3V/trainzportal bekommen, wo für eine neue

    Trainz-Version ("Trainz Sim 3") Werbung gemacht wird. Für mich ist diese

    Aussage völlig neu. Wie schaut bei Euch der Kenntnisstand aus und wie

    verfolgt Ihr diese Nachrichten?


    Ich persönlich verfolge nicht sämtliche Foren-Bereiche im Auran-Forum,

    weiß daher nicht unbedingt, wo ich solche Neuigkeiten erfahren kann.

  • Es handelt sich dabei um die Mobile-Version von Trainz für Android und Apple-Geräte.

    Tschuldigung, darüber hätte wohl am besten ein News Artikel kommen sollen... Ich bekenne mich zumindest teilschuldig, bisher noch nichts darüber geschrieben zu haben.



    Greets, Mika

    Strecken- und Szenariobauer, Repainter, Skripter, Objektbauer, Moderator und Mädchen für alles...


    "It's always more fun to share with everyone" -Jack Johnson