Neues Zubehör für den Bauernhof

  • Ich habe mal etwas Zubehör für meinen Bauernhof gebastelt.

    Da es sich um Dinge handelt , die irgenwo herumstehen , sind die Objekte nicht sehr datailliert.

    Das hat ja auch ein bisschen mit der Performance zu tun.



    Von links nach rechts :

    Ein Brunnen mit Eimer

    Ein Wagenrad , kippbar

    Der Leiterwagen

    Eine Kartoffellegemaschine

    und ein Jauchtransporter

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (A. Einstein)

  • Da es viele Daumen nach oben gibt , nehme ich an , dass ihr das brauchen könnt.

    Oder irre ich mich ?

    Sagt Bescheid , und dann lade ich das hoch.

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (A. Einstein)

  • Sagt Bescheid , und dann lade ich das hoch.

    sagen ist schlecht, darf ich auch schreiben :question_mark:

    :exclamation_mark: Bescheid :exclamation_mark:

    Grüße

    Jürgen aka Joth

    (Ex-Neuköllner)


    "Die Dummheit von Regierungen sollte niemals unterschätzt werden." Helmut Schmidt

    "Immer wenn ich denke, dass meine Strecke fertig ist, gibt es ein Update" Icke

    ''Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich.'' Fürst Bismarck

    "Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht.“ Heinrich Heine

  • Ich würde sie gerne im DLS sehen, aber ich weiß, dass das nicht passieren wird.

    I would like to see them on the DLS, but I know that will not happen.

    :frowning_face:


    Cheers,

    Graham

    Leidenschaftlich daran interessiert, alte Trainz-Assets am Leben zu erhalten.

    Passionate about keeping old Trainz assets alive.

    Wenn Sie müde werden, lernen Sie, sich auszuruhen, nicht aufzugeben.

    When you get tired, learn to rest, not quit.

  • You are absolutely right , Graham. :winking_face:

    Kleine Frage:


    Was spricht gegen einen DLS Upload? Und was für einen Trainz . DE Upload?

    (Ich kenne bisher nur den Vorteil der DLS, dass dort die Assets hochgeladen werden müssen, um den Multiplayer spielen zu können)