Neues (Polnisches) Kontent gefunden - Link

  • Ich bin erstaunt, wie sich die Trainz-Szene weiter entwickelt. Nicht nur Mick und ChWerwick, Oldtimer, ... bauen hervorragende Objekte, sondern auch unsere polnischen Freunde. Entdeckt habe ich heute über das PTT Forum einen Link zu einer polnischen Seite mit neuen, hervorragenden Objekten. U.a. Bahnhofsdächern und einem Wasserturm. Ich jedenfalls bin sehr begeistert. Ich hoffe, dass die Serie um das Thema etwas erweitert werden wird. U.a. entsprechende Bahnsteig-Splines u.a. Warten wir es ab.


    Link zur Seite:

    http://trainz.krb.com.pl/download-category/trainz-repaints


    Zwei der Objekte:



    Die Bahnsteig-Überdachungen gibt es in vier Ausführungen. 1x mit weißem Pfosten-Anstrich und einmal ohne und jeweils 1x mit und einmal ohne Bahnsteig.

    Ich persönlich finde die Bahnsteig-Textur sehr gut gelungen. Wenngleich nicht symmetrisch (für 2 Gleise geeignet)



    P.S.: Jetzt erst mal "Gute N8". Der Tag war lang.