Bahnbilder

  • Für einen Euro pro Liter nimmt man heutzutage gern schon mal etwas mehr. :grinning_squinting_face:

  • Guten Morgen...




    Durch eine fehlerhafte Serverkonfiguration sind leider die Anhänge in diesem Beitrag verloren gegangen. Weitere Informationen siehe hier.
    Due a server misconfiguration, the attachment(s) of this post became lost. For further information see here.

  • Mal so als Vorschau, was ihr Daheimgebliebenen dieses Jahr so verpasst habt. :grinning_squinting_face:




    Durch eine fehlerhafte Serverkonfiguration sind leider die Anhänge in diesem Beitrag verloren gegangen. Weitere Informationen siehe hier.
    Due a server misconfiguration, the attachment(s) of this post became lost. For further information see here.

  • Nun ich sage mal das ist wunder schön, nur verpasst habe ich als ehemaliger Hamburger sicher nichts. Denn das Hamburger S-Bahn Netz kenne ich seit 1962 bis 2001 mehr als genug, so wie auch die alten VT die seiner Zeit bei der AKN von Hamburg-Eidelstedt nach Kaltenkirchen und Neumünster gefahren sind.

    Also ich bin mit dem Hamburger S-Bahn Netz groß geworden Triebwagen_ET_170.jpg


    wenn ich 470/870 sehe dann habe ich immer so einen gewissen Geruch in der Nase.


    Aber allen die am TD- Treffen teilgenommen wünsche ich das Ihr viel Spass hatte und das Euch meine alte Heimatstadt "Das Tor zur Welt" gefallen hat.


    In diesem Sinn


    Hummel, Hummel, Mors, Mors wie der Hamburger sagt.

  •  



     


    Wie immer Klick für Großansicht :)


    Durch eine fehlerhafte Serverkonfiguration sind leider die Anhänge in diesem Beitrag verloren gegangen. Weitere Informationen siehe hier.
    Due a server misconfiguration, the attachment(s) of this post became lost. For further information see here.

  • Bild 1 und 4 Triberg
    Bild 2 und 3 DB Netz Veranstaltung

    Einmal editiert, zuletzt von Ehemaliger Nutzer (i122) ()