Objektsuche Rollmaterial - in Bildern

  • Ich bin heute auf der Suche nach Ideen durch meine Bildersammlung auf einige Bilder und damit Objekte gestoßen, welche ich erstaunlicherweise nicht bei mir installiert habe. Dafür möchte ich gern die Schwarm-Intelligenz der Gemeinschaft nutzen. Vielleicht weiß der eine oder andere, woher ich die Objekte bekommen kann.


    Vorab drei Objekt-Gruppen, von denen ich keine Bilder habe.

    - Französische vierachsige 1000mm Personenwage

    - 1000mm Schmalspurwagen in Rot/Beige von Beamsun (Ich besitze aktuell nur (noch) die grünen.

    - Straßenbahnen von einem Autor, der nicht mehr in Trainz aktiv ist (?), aber sehr viele historische Straßenbahnzüge (MAN, etc.) gebaut hat, welche ich aktuell nicht repariert bekomme.



    01 elok+cab


    Ich besitze das folgende Objekt, habe schon an anderer Stelle danach gefragt, bekomme es aber nicht gebacken, das Objekt in Trainz zum Laufen zu bringen.


    02 staba-funktionierend


    03 dampflok414


    04 dampflok252


    05 kesselwagen3achsig


    06 schmalspurwagen


    07 straba


    08 rollbockwagen

    16066-signaturbild-ujb

    Früher war nicht alles besser.

    Es war nur unsere Zeit, unsere Kindheit und Jugend.