Scriptproblem "Spalinowe2.gse"+"Taurus.gs"+"Radatraxx.gs"

  • Das ist doch nicht meine Lok...ich mach doch nur die Farbe anders... :face_with_open_mouth:

    Als ich die Soundänderung der Altbaueloks gemacht habe, gab ich den original Autoren die Änderung zurück. Jeder konnte selbst entscheiden, ob er das Update veröffentlicht oder nicht.

    Deine Repaints laufen unter Deiner Kuid. Folglich liegt die Funktionalität in deiner Hand. Jeder Autor versucht sein Material in aktuellen Trainzversionen zu aktualisieren. Ich finde dein Verhalten dazu, sehr negativ. Schließlich bist du derjenige, der zum Originalautor Kontakt hat, sonst hättest du ja keine Repainterlaubnis !?

    Zumindest solltest Du oder der Originalautor eine schriftliche Bestätigung der Freigabe der betreffenden Fahrzeuge veröffentlichen, damit sich Andere mit der Problemlösung beschäftigen können, wenn ihr es nicht könnt. Alles so laufen zu lassen, halte ich für den falschen Weg.

  • Wenn hier keiner reagiert, werde ich es hochladen. Dann könnt ihr mich alle verklagen........

    Wenn du dich vorsätzlich über das Urheberrecht hinwegsetzt, wird dies eine permanente Sperrung zur Folge haben. Ich erwarte, dass du umgehend die Urheberrechtsverstöße aus dem Beitrag entfernst.


    Ich habe dir geantwortet, dass ich nicht weiß, wer der Autor war und der Account TRS Berlin als Gruppenaccount genutzt wurde.

    Mal ganz davon ab, warum sowas per PN gefragt wird. Zum Glück macht das nicht jeder so.


    Nur weil CJ187 mitgewirkt hat, ist er noch nicht alleiniger Autor. Ich mag mich irren, aber ich wüsste nicht, dass er je S-Bahnen gebaut hat.


    Gerade im Umfeld von TRS Berlin gab es mindestens eine Person, die es mit dem Urheberrecht sehr genau nahm, dem Risiko setze ich mich gewiss nicht aus.


    Es gibt Gesetze und an die hat man sich zu halten. Ob es nun gefällt oder nicht.

  • Nur weil CJ187 mitgewirkt hat, ist er noch nicht alleiniger Autor. Ich mag mich irren, aber ich wüsste nicht, dass er je S-Bahnen gebaut hat.

    username "Berliner S-Bahn BR475"

    kuid <kuid2:404575:504751:1>

    ...du irrst dich...


    Ich habe beide RepDateien an @stepke geschickt und ihn gebeten, sie hochzuladen......

  • Wenn es CJ's Kuid ist und ich mich darum kümmere dass Content unter der Kuid auch weiterhin läuft kann ich mir das gerne mal anschauen wo jetzt der Fehler liegt, was die Behebung ist, etc.


    Ich habs bisher nur überflogen und mein Verständnis aktuell ist, dass Abhängigkeiten Fehlerhaft sind die von CJ187 sind?
    Weil die S-Bahn Züge selbst finde ich nur unter "trsberlin" kuid 586048, auf die hab ich keinen Zugriff und für die bin ich auch nicht zuständig, da wäre wohl Stepke über irgendein Transport Fever Forum zu kontaktieren.



    Greets, Mika

    Student in Vollzeit, Straßenbahnfahrer in Teilzeit. Skripte für Trainz wenn Motivation da ist...


    "It's always more fun to share with everyone" -Jack Johnson

  • Berliner S-Bahn BR475,<kuid2:404575:504751:1>

    Berliner S-Bahn BR875,<kuid2:404575:504752:1>

    S-Bahn 475 4x,<kuid2:404575:504753:1>

    Ist das einzige von CJ als Repaint von Conny ihrem Zug und den gab es nur bei TrsBerlin soweit ich weis.

    Sonst habe ich nur noch CJ Repaints von der Gisela die es auch nur bei TrsBerlin gab.

    Es gab nicht viel zum Nahverkehr für Berlin von CJ

  • Seit der Erstellung dieses Threads ist ja schon einige Zeit vergangen. Die Problemscriptliste wird bei mir immer größer. Habe ich eventuell etwas übersehen oder verpasst? Kennt jemand Lösungen für folgende Scripte?

    It's been some time since this thread was created. The problem script list is getting bigger for me. Have I perhaps overlooked or missed something? Does anyone know a solution for the following scripts?

    em10.gs

    en76.gs

    en76bc.gs

    en96.gs

    radatraxx.gs

    we36.gs

    we36b.gs

    spalinowe2.gse


    Dieser Anhang wurde aus Urheberrechtlichen Gründen von Trainz.de Team entfernt.