Hallo, ich versuch es noch eimal

  • Hallo zusammen,

    Diese Woche ist mir erst aufgefallen, dass es das gute alte TRAINZ DEPOT nicht mehr gibt.

    Da ich erst 94 bin probiere ich es nochmal.

    Ich habe mich sehr gefreut, so manche alte Kumpels hier wieder zu finden.


    Gruß Hans

  • Hallo Hans, willkommen zurück.

    Ich freue mich, dass jemand älter ist als ich hier ist! (71 nächsten Monat)


    Hello Hans, welcome back.
    I am pleased to see that somebody older than me is here! (71 next month)


    Cheers!

    Leidenschaftlich daran interessiert, alte Trainz-Assets am Leben zu erhalten.

    Passionate about keeping old Trainz assets alive.

    Wenn Sie müde werden, lernen Sie, sich auszuruhen, nicht aufzugeben.

    When you get tired, learn to rest, not quit.

  • Einen schönen guten Morgen zusammen


    Habe mich sehr gefreut, die BENACHRICHTIGUNGEN zu lesen.

    Habe mir gerade bei Amazon einnen Marschkompaß bestellt um mich besser

    durch das Forum zu wurschteln.

    Ob ich nochmal solchen Blödsinn schreibe wie früher weiß ich noch nicht, aber lachen ist ja nicht verboten.

    Solltet ihr Tippfehler enddecken, bitte ich um Entschukdigung.

    Auf einem Auge (zum Glück) habe ich Netzhautablösung, So ein Scheiß läßt s ich im Alter nicht vermeiden-


    Beim installieren von Windows 10 vor 3 Jahren habe ich alle Daten von Trainz verloren.

    Nix mehr da .Dadurch ist mir die Lust vergangen. Zur gleichen Zeit wurde meine Frau zum Pflegefall und da hatte ich andere Sorgen.

    Jetzt hat sich alles eingespielt aber ich komme kaum noch vor die Tür.

    Nun fällt mir die Decke auf dem Kopf, deshalb versuche ich es nochmal mit Trainz.

    Große Bäume ausreißen werde ich vermutlich nicht mehr.

    Hoffentlich klappt es noch, denn vermutlich habe ich so Einiges vergessen.


    Gruß Hans

  • Grüß dich Hans!


    Ich habe mich zwar etwas aus Trainz zurückgezogen, aber für dich schreibe ich gerne ein paar Worte!

    Freut mich, dass es dich wieder zu uns gezogen hat. Irgendwie vermisse ich die Zeit in Koblenz schon ein wenig, plaudern austauschen und herzeigen was man so alles gebaut hat. Vielleicht wird es ja wieder einmal.

    Auf jeden Fall wünsch ich dir, dasst vielleicht wieder die Freude an Trainz findest.

    Wenns Probleme gibt, kannst dich ja jederzeit hier melden, ein paar alte Hasen helfen da gerne.


    Liebe Grüße,

    Mauricio

  • Morgen Mauricio,

    Über Deine Zeilen habe ich mich sehr gefreut. Auch ich denke oft an Koblenz. VielleichT klappt es im Mai 22

    Vor einigen Jahren habe ich ja schon mitgeteilt, dass ich mit 95 Schluss mache, da war auch ein großes Hallo im Forum, Nun ja, da habe ich ja noch 1 Jahr Zeit :):)

    Blödsinn machen konnte ich immer schon besser als mit PC umgehen.

    Bei Basti habe ich mir Trainz 2019 gekauft. Hoffentlich klappt alles.


    Vielleich tatsächlich bis Koblenz, ich habe noch eine Tasse Kaffee gut.


    Gruß Hans, bleib gesund