Wasser- und Bekohlungskran, sowie Wagenhallen des Molli

  • Moin Moin,


    aktuell befinden sich der Wasser- und Bekohlungskran sowie 2 Wagenhallen der Bäderbahn Molli im Bau. Der Wasserkran und eine Wagenhalle der Reichsbahnzeit des Bahnhof Kühlungsborn West, werden in den nächsten Tagen auf der DLS hoch geladen, da noch der letzte Feinschliff in der config getätigt werden muss.

    Der Bekohlungskran aus Bad Doberan und die Wagenhalle des Bahnhof Kühlungsborn West im Zustand der heutigen Zeit, müssen noch ihre Animation erhalten.


    Anbei je ein Bild zum oben genannten Content, welchen dann nach und nach auf der DLS erscheinen werden.


    Wasserkran des Bahnhof Kühlungsborn West, animiert mit Ladefunktion, sowie Nightmode der Laterne.


    Schmalspurbahn Bekohlungskran des Bahnhof Bad Doberan, wird animiert und erhält eine Ladefunktion.


    Wagenhalle 3 Gleisig der Reichsbahnzeit des Bahnhof Kühlungsborn West.


    Heutige Wagenhalle des Bahnhof Kühlungsborn West 3 Gleisig, an welcher das Tor noch seine Animation erhalten wird.


    Bis dahin und schöne Grüße.


    Stefan24