• Guten Abend


    Eine Frage in die Runde, gibt es ROLA (Rollende Landstrasse) Wagen oder sogar den ganzen als Wagenset?


    Finde nirgends solche Wagen, und selber machen kann ich nicht, da leider überhaupt keine Ahnung davon. :frowning_face:


    Bin am Nachbau des gesamten SBB und BLS Netztes, dadurch brauche ich auch das passende Rollmaterial dazu :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Hat jemand einen Tipp oder eine Idee/Hilfe?


    Vielen Dank und schönen Abend

  • Hallo erstmal.

    Du benötigst folgende sog. Multi Industrie. Diese sind universell verwendbar, wenn man z.B. keine passenden Industrien zu Verfügung hat.

    Anbei eine kleine Übersicht von Multi Industrien, die Du dir zulegen solltest, alles find bar auf der DLS


    VG


    Thomas


    Das Ding sieht dann so aus


    Weisst Du, wie man die Multi Industrie konfiguriert?


    VG


    Thomas

  • Nein weiss ich nicht, bin neu in dem, Baue seit Monaten an dem Trasse, weiter habe ich noch nichts gross gemacht.


    Habe auch erst vor ein paar Wochen gesehen, das teils Güterwagen leer bleiben.


    Kannte ich gar nicht, da die älteren Trainz versionen so etwas noch nicht hatten


    Gruess Michi

  • Könntest du mir demfall eine kurze einführung schreiben? :winking_face:


    Habe vorhin kurz reingeschaut beim Gleis, müsste man da mit jedem Güterzug über ein solches Gleis fahren damit der Beladen ist?

    Da ich, wenn mal alles ein steht, die Züge nach dem echten Fahrplan fahren werden

  • Hi Michi,


    bevor ich irgendetwas schreibe, ziehe dir bitte folgende Multi herunter (siehe Bild)


    Die Konfiguration ist etwas , naja, sagen wir mal so,.... schwierig.

    Ich werde dir versuchen, Schritt für Schritt die Konfiguration erklären.


    Wenn Du soweit bist, kurze Info

    Bilder

    My life...my choices...my mistakes...my lessons... not your business