DRG Br 99 646

  • Hallo


    Ich möchte hier diese neue Entwicklung vorstellen:


    Die Br 99 646 Sächsische VIK 750mm Schmalspurlokomotive


    Die Idee kam von Piggylax und wir haben es zusammen gearbeitet, um diese Loko zu entwickeln.

    Ich möchte hier


    Piggylax für seine kompetente Hilfe

    Stefan24 für die entwicklung von einige Dependencies

    Beamsun für einige Kleindetails, die von seinen Sächsischen Lokomotiven kommen

    Heizer 03 1076 für das Hornsound


    danken.


    Naturlich sind wir immer bereit, das Modell zu verbessern. Wir werden Empfehlungen gern annehmen.


    Ciao ALMorgan

  • Bei den Abhängigkeiten "fehlen" vier Objekte, welche auf der DLS zu finden sind.

    Insgesamt sind geschätzt über 300MB Datenvolumen herunter zu laden, was für

    jemanden ohne aktives FCT etwas langwierig wird.


    Mit dabei ist ein Führerstand, welcher ca. 267MB Datenvolumen aufweist, welcher

    aber nicht dem Original entspricht.

    Hier entsteht eine neue Signatur.

    Der Betrieb läuft trotzdem weiter.

  • Hallo ujb1,

    das ist schon korrekt mit dem Führerstand da es sehr schwierig ist einen Führerstand

    für die VIK zu Bauen. Die meisten Freewareloks die ich kenne habe auch keinen

    eigenen Führerstand sondern nutzen auch nur den PB15 Führerstand.

    Ich werde mal mit ALMorgan beraten ob man da einen anderen nutzen kann der nicht

    so MB lastig ist.


    MfG Piggylax

  • Hallo,


    Wir (alle, die am Prozess teilgenommen haben) haben mindestens 10 verschiedenen Interiors getestet und sind am Ende zu der Entscheidung gekommen, das Referenz-Führerhaus von Auran zurückzukommen, das Einzige freeware Führerhaus, das im DCC und Fahrermodus auf Trainz 2019 funktioniert.

    Die andere sind nicht zu gebrauchen.

    Selbst die Sachen von Frank (beamsun), die als Beispiel und Muster gebrauch worden sind, zeigen ein Interior, das 514Mb wiegt.

    Die Lösung wäre, ein obsoletes Fhrerhaus zu verwenden. Dies wird dann die Loko auch für ältere Trainz-Versionen machen. Ob es aber in 2019 funktioniert ist ein grosses Fragezeichen.

    Die Zusammensetzung ein neues Führerhaus wird sehr Zeitaufwendig sein, und ausserdem wird mindestens zi Schwer sein, wie das Referenz von Auran.


    Vorschläge?


    Ciao ALMorgan

  • was für

    jemanden ohne aktives FCT etwas langwierig wird.

    Wir sollten einen Patreon Account eroeffnen und alle zusammen fuer die 3.99 Aussie-Dollars (2.51 Euro) spenden...

    Mit dabei ist ein Führerstand, welcher ca. 267MB Datenvolumen aufweist, welcher

    aber nicht dem Original entspricht.

    Was sagt uns das? Weisst Du, das ist genau so eine Flatulenz, die ich zuvor erwaehnte. Was glaubst Du denn, dass die Autoren voellig uebersehen haben, dass sie kein Cab erstellt haben? Genau diese Art ist es, die es einem verleiden kann endlose Arbeit, ausufernde Recherche und VIEL Zeit zu investieren und das Ganze auch noch als Freeware zu veroeffentlichen.


    Konstruktiv ist etwas anderes!

    One of the painful signs of years of dumbed-down education is how many people are unable to make a coherent argument. They can vent their emotions, question other people’s motives, make bold assertions, repeat slogans—anything except reason.“ (Thomas Sowell)

  • Wir sollten einen Patreon Account eroeffnen und alle zusammen fuer die 3.99 Aussie-Dollars (2.51 Euro) spenden...

    Was sagt uns das? Weisst Du, das ist genau so eine Flatulenz, die ich zuvor erwaehnte. Was glaubst Du denn, dass die Autoren voellig uebersehen haben, dass sie kein Cab erstellt haben? Genau diese Art ist es, die es einem verleiden kann endlose Arbeit, ausufernde Recherche und VIEL Zeit zu investieren und das Ganze auch noch als Freeware zu veroeffentlichen.


    Konstruktiv ist etwas anderes!

    Ich finde es eher befremdlich, wie Du hier polterst.

    Ich habe lediglich einige Fakten aufgezählt, welche von Dir als "Flatulenz" bewertet werden.

    Weitere Diskussionen möchte ich hier nicht haben. Macht dann mal ohne mich weiter.

  • Hallo


    Die Probleme wurden gelöscht und die Loko ist wieder erhältlich.

    Ich möchte hier Beamsun/Frank für seine Freundlichkeit bedanken.

    Er hat mir auch enige Empfehlungen gegeben, die wir in einer Ver. 02 verwenden werden.

    Alle meine Sachen sollen als Work In Progress Versionen gehandelt werden.

    Es gibt immer Platz für Aenderungen und Verbesserungen und wir (ich meine die Leute die an der Zusammenstellung zusammengearbeitet haben) sind immer dazu bereit, sie anzunehmen und anzuwenden.


    Danke an allen für die Geduld und Beachtung.


    Ciao ALMorgan

  • Sieht gut aus, aber:

    fehlende Abhängigkeit <kuid:146153:9964615> von andrealiugi

    Kann man die aus der config löschen oder woher bekommt man die?

    Heute heruntergeladen und in TRS2019 installiert.


    PS: Hab sie einfach gelöscht

    Betriebssystem: Windows 10 Pro 64Bit

    Intel(R) Core(TM)i7-2600 CPU @ 2x3.40GHz ; Mainboard: MSI MS-7728 ; Arbeitsspeicher16GB ; Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB

    TS12 Build:61383;TMR2017 Build:85470;T:ANE SP4-Build:105766;TRS2019(PE)SP4 Build114800

    Edited once, last by proconfaust ().