TRS19 SP4

  • Hallo Leut,


    mal nee Frage.

    Geht es nur mir so, oder läuft bei Euch nach dem SP4 auch fast nichtsmehr?

    Entweder hängen sich Aufgaben am Ladebildschirm auf, oder sie werden nach einigen Sekunden beendet und man findet sich in der Aufgaben Auswahl wieder.

    Nach mein Gefühl, wird TRS19 mit jedem SP mehr zerschossen. Wie denkt Ihr darüber?


    Gruß

    Max

  • SP4 ist weg, SP5 beta ist jetzt vorhanden.

    Vieles wurde aktualisiert, aber es gibt immer noch ein paar Probleme.

    Suchen Sie nach Updates, wenn Sie Trainz starten.


    SP4 has gone, SP5 beta is now in place.
    A lot has been updated but there are still a few problems.

    Check for updates when you start Trainz.

    Cheers,
    Graham

    Leidenschaftlich daran interessiert, alte Trainz-Assets am Leben zu erhalten.

    Passionate about keeping old Trainz assets alive.

    Wenn Sie müde werden, lernen Sie, sich auszuruhen, nicht aufzugeben.

    When you get tired, learn to rest, not quit.

  • Vor dem Bataupdate den TRS19 auf "Englisch" umstellen!

    Das Update auf 115563 kann keine vollständige deutsche Übersetzung liefern. (Garnicht erst probieren, macht große Probleme beim Zurückstellen auf Englisch)

    LG Frank


    Edit: ...wenn man aufgeregt ist, sollte man keinen Text verfassen!

    Einmal editiert, zuletzt von buderberlin ()

  • Nach SP4-update auf 114800 funktionieren die animierten Weichen nicht mehr.

    Und was -für mich - noch schlimmer ist: Alle Signale von KlausM und von TCS verloren die Bezeichner-Tafel am Signal. Die Formsignale behielten ihre Bezeichnungen. - Im jeweiligem Menu der Signale waren alle vergebenen Namen vorhanden.- Bei den TCS-Signalen schaltet man einfach z.B. das Signal von 8mtr auf 10mtr um, und dann wieder zurück. Ergebnis: alles wieder gut ! -nach Speichern einzeln Route u. Session und Beenden des Spiels. Neustart der Strecke und Session...öhmm...alles wieder wie vorher.---Mal wieder hat N3V bewiesen, das sie NICHT in der Lage sind, mehr als 10 Jahre alte Fehler zu beheben.

    Oder....?

    TRS2022-build 117655