TRS19 SP5 Beta

  • Gibt es außer meiner Wenigkeit noch jemand hier im Forum, der sich mit der SP5 Beta beschäftigt?

    Im Build 116009 hat sich für mich kaum was geändert. Die Splinedarstellung funktioniert bis 4000m dauerhaft. Bei höheren Einstellungen verschwinden die Splines und Gleise nach Anderthalbstunden. Dann wird eine Pause mit Zwischenspeicherung benötigt, um das Ganze, zurückzusetzen. Der Sessionbearbeitungsbutton fehlt immernoch. Ich beende meine Tests jetzt und kehre zu SP4 zurück. Dann habe ich wenigstens wieder eine vollständige deutsche Oberfläche.....

    LG Frank

  • Die letzte zuverlässig funktiomierende von TRS19 ist bei MIR die Build106618.


    In der TRS22 Build 115985 fahren nur die Content-Store Strecken einwandfrei.


    Eine meiner Strecken, Build 4.6, wurde in TRS22 integriert; eine Stunde bis zum Aufbau aber kein Zug fährt...


    bei N3V gemeldet...

    Frohes Neues 2022

    Grüße

    Jürgen aka Joth

    (Ex-Neuköllner)


    "Die Dummheit von Regierungen sollte niemals unterschätzt werden." Helmut Schmidt

    "Immer wenn ich denke, dass meine Strecke fertig ist, gibt es ein Update" Icke

    ''Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich.'' Fürst Bismarck

    "Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht.“ Heinrich Heine

  • "Eine meiner Strecken, Build 4.6, wurde in TRS22 integriert; eine Stunde bis zum Aufbau aber kein Zug fährt."



    Hallo Jürgen,
    Danke für den Hinweis. auf Grund meiner einfachen Bildung, war ich der Meinung, das dieser Satz vom erst spät geadelten Friedrich von Schiller ist, sein könnte.


    "Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht.“ Heinrich Heine"


    Auch Bismarck war von der Menschenkenntnis seines Hundes beeindruckt.


    Hallo Frank
    Warum ärgerst, du dich mit einer Betaversion herum wenn im Hintergrund viele Objekte, meist neue Dinge nicht ausgereift sind. Beta Tester zu sein ist keine leichte Aufgabe. Aber wenn du schon ein und eine halbe Stunde auf ein Ergebnis lauerst, warum hast du noch nicht meine alte Anlage ausprobiert. Die macht weniger Ärger. Nur das evtl. 200 kuid von der DSL noch zu laden sind. Sebastian hat auch die gleiche Anlage zur Begutachtung erhalten. Aus organisatorischen Gründen hat er wahrscheinlich noch keine Zeit für mein Machwerk gefunden.
    Gruß Klaus :grinning_face_with_smiling_eyes: