Time to say goodby.

  • Hallo Freunde.

    Nachdem ich nun schon knapp 20 Jahre dabei bin , habe ich mich entschlossen meine Aktivitäten in Bezug auf Objekterstellung einzustellen.

    Meine eigene Anlage ( Essen , Bochum Dahlhausen , Hattingen , Henrichshütte ) ist schon seit Jahren fertig.

    Und diese befahre ich gelegentlich.

    Die letzten Modelle die ich gebaut habe , kann ich alle nicht selber verwenden , da sie nicht in die Anlage passen.

    Da man auch noch andere Hobbys hat ( Oldtimer , Piano , Saxophon ) , muss man auch mal Prioritäten setzen.


    Ich möchte mich aber noch herzlich bedanken , da mir so viele mit Tipps geholfen haben.

    Es waren sicherlich viele , die mich unterstützt haben.

    Ich habe nicht mehr alle im Kopf.

    Aber einige möchte ich hier doch noch nennen :

    Sebastian , PDehnert , Chwerwick und , nicht zu vergessen , Mick 1960.

    Dank euch allen , auch an die Ungenannten !


    Ich werde mich hier nicht abmelden , sondern gelegentlich mal reinschauen.

    Ich wünsche allen eine geruhsame Vorweihnachtszeit , ein Frohes Fest und einen guten Rutsch.


    Netter Gruß

    Tilo

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (A. Einstein)

  • Ich werde mich hier nicht abmelden , sondern gelegentlich mal reinschauen.

    :thumbs_up:

    Ich bewundere ja immer alle, die sich nahezu ununterbrochen mit Trainz oder gar Contenterstellung befassen.

    Dir natürlich auch alles Gute für das Restjahr und das, was kommen möge..

    TRS2019 Build 114800

    V100, Umbauwagen, Silberlinge: Wohlbehagen, das Maß der Dinge..

  • Hallo Tilo,

    ich kann nur nochmal -DANKE- sagen!! Ohne deine "Kirmesattraktionen" wäre mein Vergnügungspark nur halb so schön!

    Ich wünsche dir schöne Feiertage, rutsch gut in neue Jahr rein und bleib Gesund.


    VG Jörg

    "Die schlechte Nachricht ist: Wir sind 11 Minuten zu spät. Die gute ist: Ihre Anschlusszüge haben noch mehr Verspätung!"

  • Danke für eure Beiträge , Freunde.

    Ich bin ja nicht ganz weg.

    Und vielleicht überkommt es mich ja nochmal.

    Das Erstellen hat ja immer viel Freude gemacht.


    Guten Rutsch euch allen.

    Gruß

    Tilo

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (A. Einstein)