119 031 Rene_Stambke

  • Hallo,


    ich habe mir die 119er von rene_stambke runtergeladen, sie funktionieren auch im 19er bis auf die 031, die scheint bei mir doppelt zu erscheinen siehe Screenshot:



    hat Jemand eine Idee woran das liegen könnte? Fehler werden keine angezeigt, habe sie auch schon de- und wieder installiert, aber immer wieder das gleiche Ergebnis.


    KUID2:110115:120:1

  • Wie du sicher in meinem CM Screenshot gesehen hast, habe ich nur eine Lok von der DLS direkt geladen. Die Anderen sind aus TS2010 übernommen worden, da tritt dieser Fehler nicht auf.

    LG Frank

  • Komisch, ich hatte den Lüfterfehler auch in der Config, aber ohne den Dopplereffekt !?


    EDIT: Konzentrationsmangel: Die Loks auf meinen Screenshots waren alle Geklont und fehlerfrei. Im CM Screenshot habe ich die Originalen herausgesucht, die unbemerkt den Fehler inne hatten. Die Geklonten waren meineserachtens keine KUID2, vieleicht war der Ursprung noch fehlerfrei. An eine derartige Änderung in der Config kann ich mich nicht erinnern.

    Einmal editiert, zuletzt von buderberlin ()

    • Offizieller Beitrag

    Konzentrationsmangel: Die Loks auf meinen Screenshots waren alle Geklont und fehlerfrei. Im CM Screenshot habe ich die Originalen herausgesucht, die unbemerkt den Fehler inne hatten. Die Geklonten waren meineserachtens keine KUID2, vieleicht war der Ursprung noch fehlerfrei. An eine derartige Änderung in der Config kann ich mich nicht erinnern.

    KUID:110115:120 hatte diesen Fehler nicht, aber verursacht andere Fehler in neueren Trainzversionen.


    KUID2:110115:120:1 wurde auf die DLS geladen, als Rene S. m.W. nicht mehr aktiv war. So vermute ich, dass dieser Fehler ein Ausrutscher der DLS Content Repair Group sein könnte.