EEP Eisenbahn-Simulation

  • Einfahrt des Güterzuges in den Kreuzungsbahnhof einer Nebenstrecke.


    cbhxmli5d19uq18u4.jpg

  • Sehr schönes Bild.
    Hast du auch ein mit Inter Regio mit BR 103 dran?

  • Na klar doch Haxti, hier ist er mit Steuerwagen auf einer viergleisigen Strecke.


    cbhz45phu205v4b98.jpg

  • Super Bild. Lohnt es sich EEP 9.0 Expert zu holen?
    Bin die ganze Zeit am Überlegen.


    Viele Grüße Jedimeister :face_with_rolling_eyes:

  • Dem würde ich zustimmen Haxti, nicht lange überlegen sondern umgehend erwerben.

  • Kann man da in in IR-Wagen sich rein setzen?
    Das würde mich sehr interresieren. :smiling_face_with_sunglasses:


    Gruß J.

  • Nun, es gibt einige Waggons die man beladen kann, aber ich meine diese gehören
    nicht dazu. Trainz ist da etwas fortschrittlicher.

  • Haxti, ich habe EEP9.0 Expert in die Ecke gestellt wo ich seinerzeit EEP4.0 mit Blechbox hingestellt hatte.
    Sicher nur meine bescheidene Meinung ist in dem Sinne eben nur "Modellbahn-Charakter"

  • Ich denke das werde ich mir holen.
    Und Reinschauen. :face_with_rolling_eyes:
    Das ist mir dann wert.


    Grüße Haxti

  • Was bei der EEP Simulation ebenfalls einen positiven Eindruck hinterlässt, ist die Ge-
    staltungsmöglichkeit bei den Straßenfahrzeugen.


    cbk2joyvlkeau7735.jpg

  • Ich habe EEP 9 Expert, nach eine EEP pause (war dabei bis 6) gekauft und gedacht das nach 3 Versionen in kaum 24 Monaten jetzt ein gute Simulation vorliegen sollte. Leider kaum änderungen zum grundversion EEEC (2000 etwa) und alles extra heist kaufen, kaufen und kaufen!. Sogar schon for Jahren gekaufte Modellen muss man wieder neu kaufen weil die Kons ein Konvertierverbot ausgegeben haben.
    Es gibt einige gute Entwicklungen und Kamerafuhrung und Strassenverkehr sind wirklich besser als im Trainzvbereich. Ich bleibe aber bei Trainz. Da hab Ich nimmer die idee das die Simulation eine Geldmachine ist!

  • Ich bin gerade beim "chillen" von der Arbeit und habe mich einfach einmal auf die Suche nach Gleisplänen gemacht. Schwups! fällt mir doch plötzlich ein Link ins Auge, der mich ins Staunen bringt.
    Vielleicht kennt der eine oder andere das Projekt bereits. Ich jedenfalls kannte es bisher noch nicht. Aber ich bin total begeistert; von dem Projekt.


    anhalter bahnhof, berlin, epoche 2


    Schaut Euch die Bilder an und genießt.

  • Nette Bilder... aber ich möcht nich wissen, wie viel zig hundert Euros da drin stecken...
    Wer mehr über EPP erfahren will.. einfach mal diesen Thread ganz lesen...
    Anlage "Senftenheim" - V8.1
    Da freut man sich doch gleich wieder auf Trainz :)
    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von RD65 ()

  • Nachbildung eines Bundesbahn Intercitys, System IC 71, auf einer nicht elektrifizierten
    Strecke. Wagen der zweiten Klasse kamen erst 1979 hinzu, ab dann gab es auch den
    Stundentakt. Anfangs fuhren diese Züge jede zweite Stunde.

  • Deine Bilder sehen immer richtig gut aus Joachim. Aber ich komme mit EEP nicht zurecht, vor allem mit dem Bau komplizierter Weichenstraßen.


    Gruß


    Norbert

  • Tolle Bilder Joachim,


    Gibs in EEP auch ein Modul Bahnhof Neustadt an der Weinstraße HBF?


    Gruß Haxti